Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 23:21
Hallo abgemeldet!! :3 Hier sind nun deine versprochenen Kakaokarten. Ich habe mir die Dreisheit erlaubt, Nele und Julian zusammen als Maxi zu machen. Ich hoffe, dass es so in Ordnung geht, da die Karten ja auch jeweils eigenständige Motive darstellen. :)

Übrigens trägt Nele das Optik- und Julian das Tatzen-Outfit.

Ich wusste gar nicht, dass der Stil mir so gut liegt! :D Das Motiv ging mir superschnell von der Hand.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-13T10:16:25+00:00 13.05.2013 12:16
☆.¤*¨¨*¤ .¤*¨¨*¤.☆ ★.¤*¨¨*¤ .¤*¨¨*¤.★☆.¤*¨¨*¤ .¤*¨¨*¤.☆ ★.¤*¨¨*¤ .¤*¨¨*¤.★

OMG ich liebe Sie! ✪//ω//✪ Die sind so toll geworden und ich mag die
Idee total gerne das du ne Maxi draus gemacht hast.
Nele schaut total süß aus auf dem Baum und Julian lässig
wie er da mit seiner Angel schlendert. ( ̄ ω  ̄)
Wie im Spiel auch. Sie Farben sind sehr schön und kräftig
das gefällt mir. Und ich mag die Tiefe durch die Schatten
die in den Bäumen entsteht. ♥ (●⌒∇⌒●)

☆.¤*¨¨*¤ .¤*¨¨*¤.☆ ★.¤*¨¨*¤ .¤*¨¨*¤.★☆.¤*¨¨*¤ .¤*¨¨*¤.☆ ★.¤*¨¨*¤ .¤*¨¨*¤.★
Von:  Torahi
2013-04-02T19:21:45+00:00 02.04.2013 21:21
Mega die zwei Charas sehen ja mal urkomisch aus, das finde ich ja mal lol XD was mir auch richtig gut gefällt ist dieser verdrehte Ast,ansonsten ist die Karte schlicht und einfach gehalten, irgendwie sogar richtig ungewohnt anders als ich das von deinen Karten sonst so kenne, um ehrlich zu sein habe ich deinen Zeichenstil von sonst nicht darin wiedererkannt (O...o),was natürlich nicht heisen soll das diese Maxikakao nicht so gut ist wie deine anderen,viel mehr will ich damit sagen das es mal eine Kakao ist die abwechslung reinbringt,was eine sehr lobenswerte Sache ist (o^w^o)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
02.04.2013 21:28
Ich habe hier versucht, es möglichst wie in dem Game ausehe zu lassen.
Dafür, dass es in deinem Augen so untypisch für mich ist, bin ich echt gut klargekommen mit dem Motiv. x33
Das mit dem verdrehten Ast kam mir ganz spontan in den Sinn. Ich fand aber auch, dass es gut aussieht, also hab ich es so übernommen :D
Antwort von:  Torahi
02.04.2013 21:34
Oh ja der verdrehte Ast sieht auf alle Fälle gut aus der ist mir nach den Tierschen aus Animalcrossing gleich als zweites ins Auge gefallen XD was ich mal noch abschließend fragen wollte hast du das Spiel selber auch mal gespielt ????? also dann man schreibt sich würde ich sagen (-^o^-)
Von:  Ahnung
2013-04-02T07:57:33+00:00 02.04.2013 09:57
Ui wie süß *__* haha
Ich fand das spiel früher echt super xD bis ich merkte das es irgendwann langweilig wird xP
Wow diesen stil hast du aba echt super getroffen! Sieht echt klasse aus :D und der HG ist sooo hübsch und detailreich :D sieht klasse aus :)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
02.04.2013 10:03
Für den Hintergrund habe ich extra nochmal das Spiel angefangen. Also nicht neu, sondern den alten Spielstand weiter. DIe Bewohner waren ziemlich sickig, dass ich mich erst nach 12 Monaten wieder blicken lasse. xD
Danke für den Kommi :)
Von:  Myaco
2013-04-01T22:18:29+00:00 02.04.2013 00:18
DIe Maxikarte ist wunderschön.
Du hast den Animal Crossingstil wunderbar getroffen. :)
Die Figuren sind so süß und der Hintergrund ist auch total schön geworden. :)