Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brillenpinguin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2009 17:05
Bald geht es wieder los, leute! Die nächsten Seiten von "Die Sehnsucht in dir" sind in Planung O3O Wird auch mal Zeit, dass ich das endlich fertig bekomme xD
Hier also eine kleine Zeichnung, um mich wieder auf's Seiten zeichnen einzustimmen! ^^
Auf der Wand sind ein paar kleine Dinge versteckt, die im Doujinshi auch auftauchen werden bzw. schon aufgetaucht sind. Alles will ich hier nicht erklären, aber wer was wissen will, darf gerne fragen =3
Themen:
Doujinshi, Personal Paradise

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Erstellungsdatum:
Dezember 2009

Soundtrack:
Sonata Arctica - Replica

Gewidmet an:
Rosa_Maus und Horrorkissen, die Kopfmama vom Danny ~ <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brillenpinguin
2009-12-21T18:39:34+00:00 21.12.2009 19:39
> Nichts zu danken. ^^
^^
Von: abgemeldet
2009-12-21T18:13:49+00:00 21.12.2009 19:13
Nichts zu danken. ^^
Von:  Brillenpinguin
2009-12-21T18:03:06+00:00 21.12.2009 19:03
> Das Bild sieht richtig Klasse aus. ^^
danke schön ^^


es hätte besser werden können - aber trotzdem danke =3
Von: abgemeldet
2009-12-21T17:16:27+00:00 21.12.2009 18:16
Das Bild sieht richtig Klasse aus. ^^
Von:  Brillenpinguin
2009-12-13T18:17:41+00:00 13.12.2009 19:17
> > > > > Mal wieder ein PP-Dojin Bild Ö__Ö Ist mir noch gar nit aufgefallen XD
> > > > >
> > > > > Oh und du hast Replica gehört XD
> > > > >
> > > > > Das Bild ist an sich recht schön, nur die Farben sind
> sehr blass irgendwie und ich hab das Gefühl Dannys Arme sind zu kurz und sein Kopf ist ein bissl zu groß.
> > > > >
> > > > > Oh und bei Jasmin kann ich noch einen Teil der Vorzeichnung sehen o__O;
> > > >
> > > > Ja das ist auch so gedacht - ich wollte ein bisschen damit rumspielen aber dabei kam halt das raus <.<
> > > >
> > > > trotzdem danke ^^
> > >
> > > Ich finde skizzenhafte Bilder auf mexx hochzuladen teilweise etwas schwierig. Weils echt Leute gibt die sich drüber aufregen... warum auch immer.
> > >
> > > Hab teilweise schon echt miese Flame-Kommentare gelesen weil jemand was skizzenhaftes hochgeladen hatte >.<
> >
> > <.< ich hab bisher kein schlechtes feedback bekommen
>
> Du bekommst im allgemeinen ja eher wenig feedback hier (so wie ich ;__;)
>
> Wollte es aber mal gesagt haben... als... seelische Vorbereitung oder so. Falls es mal passiert.
> Gibt einige wirklich miese Leute.
schon ok ^^
Von:  Phineas_Klier
2009-12-13T17:57:30+00:00 13.12.2009 18:57
> > > > Mal wieder ein PP-Dojin Bild Ö__Ö Ist mir noch gar nit aufgefallen XD
> > > >
> > > > Oh und du hast Replica gehört XD
> > > >
> > > > Das Bild ist an sich recht schön, nur die Farben sind
sehr blass irgendwie und ich hab das Gefühl Dannys Arme sind zu kurz und sein Kopf ist ein bissl zu groß.
> > > >
> > > > Oh und bei Jasmin kann ich noch einen Teil der Vorzeichnung sehen o__O;
> > >
> > > Ja das ist auch so gedacht - ich wollte ein bisschen damit rumspielen aber dabei kam halt das raus <.<
> > >
> > > trotzdem danke ^^
> >
> > Ich finde skizzenhafte Bilder auf mexx hochzuladen teilweise etwas schwierig. Weils echt Leute gibt die sich drüber aufregen... warum auch immer.
> >
> > Hab teilweise schon echt miese Flame-Kommentare gelesen weil jemand was skizzenhaftes hochgeladen hatte >.<
>
> <.< ich hab bisher kein schlechtes feedback bekommen

Du bekommst im allgemeinen ja eher wenig feedback hier (so wie ich ;__;)

Wollte es aber mal gesagt haben... als... seelische Vorbereitung oder so. Falls es mal passiert.
Gibt einige wirklich miese Leute.
Von:  Brillenpinguin
2009-12-13T16:47:12+00:00 13.12.2009 17:47
> > > Mal wieder ein PP-Dojin Bild Ö__Ö Ist mir noch gar nit aufgefallen XD
> > >
> > > Oh und du hast Replica gehört XD
> > >
> > > Das Bild ist an sich recht schön, nur die Farben sind sehr blass irgendwie und ich hab das Gefühl Dannys Arme sind zu kurz und sein Kopf ist ein bissl zu groß.
> > >
> > > Oh und bei Jasmin kann ich noch einen Teil der Vorzeichnung sehen o__O;
> >
> > Ja das ist auch so gedacht - ich wollte ein bisschen damit rumspielen aber dabei kam halt das raus <.<
> >
> > trotzdem danke ^^
>
> Ich finde skizzenhafte Bilder auf mexx hochzuladen teilweise etwas schwierig. Weils echt Leute gibt die sich drüber aufregen... warum auch immer.
>
> Hab teilweise schon echt miese Flame-Kommentare gelesen weil jemand was skizzenhaftes hochgeladen hatte >.<

<.< ich hab bisher kein schlechtes feedback bekommen
Von:  Phineas_Klier
2009-12-13T15:27:52+00:00 13.12.2009 16:27
> > Mal wieder ein PP-Dojin Bild Ö__Ö Ist mir noch gar nit aufgefallen XD
> >
> > Oh und du hast Replica gehört XD
> >
> > Das Bild ist an sich recht schön, nur die Farben sind sehr blass irgendwie und ich hab das Gefühl Dannys Arme sind zu kurz und sein Kopf ist ein bissl zu groß.
> >
> > Oh und bei Jasmin kann ich noch einen Teil der Vorzeichnung sehen o__O;
>
> Ja das ist auch so gedacht - ich wollte ein bisschen damit rumspielen aber dabei kam halt das raus <.<
>
> trotzdem danke ^^

Ich finde skizzenhafte Bilder auf mexx hochzuladen teilweise etwas schwierig. Weils echt Leute gibt die sich drüber aufregen... warum auch immer.

Hab teilweise schon echt miese Flame-Kommentare gelesen weil jemand was skizzenhaftes hochgeladen hatte >.<
Von:  Brillenpinguin
2009-12-13T15:10:04+00:00 13.12.2009 16:10
> Mal wieder ein PP-Dojin Bild Ö__Ö Ist mir noch gar nit aufgefallen XD
>
> Oh und du hast Replica gehört XD
>
> Das Bild ist an sich recht schön, nur die Farben sind sehr blass irgendwie und ich hab das Gefühl Dannys Arme sind zu kurz und sein Kopf ist ein bissl zu groß.
>
> Oh und bei Jasmin kann ich noch einen Teil der Vorzeichnung sehen o__O;

Ja das ist auch so gedacht - ich wollte ein bisschen damit rumspielen aber dabei kam halt das raus <.<

trotzdem danke ^^
Von:  Phineas_Klier
2009-12-11T14:51:48+00:00 11.12.2009 15:51
Mal wieder ein PP-Dojin Bild Ö__Ö Ist mir noch gar nit aufgefallen XD

Oh und du hast Replica gehört XD

Das Bild ist an sich recht schön, nur die Farben sind sehr blass irgendwie und ich hab das Gefühl Dannys Arme sind zu kurz und sein Kopf ist ein bissl zu groß.

Oh und bei Jasmin kann ich noch einen Teil der Vorzeichnung sehen o__O;