Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UsamiCooki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2009 17:50
ich wollte mit diesem bild melanie schober danken für das tolle manga XD
ansonsten habe ich nix dazu zu sagen ... ^^

eure usamicooki
PS: gebt viele kommis !
Abgezeichnet: Personal Paradise
Themen:
Personal Paradise

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa_Maus
2009-11-14T17:10:44+00:00 14.11.2009 18:10
UWAH! *__* Was für ein supergeiles Kugelschreiberbild! :D Das ist echt verdammt gut geworden! Besonders schön find ich, wie viele kleine Figürchen und Miniszenen rund um Anna herum passieren! Da hat man richtig was zum Schauen! *_*

Tausend Dank für dieses Fanart. :D Ich freu mich wie ein Schnitzel (oder wie ein Keks... was dir lieber ist!).
Ich hoff, du kriegst auch noch ordentlich Kommentare dafür! :3 Verdient hast du das auf jeden Fall! *g*

*KNUFF*
die Maus