Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 01:06
Bah, das war ne schwere Geburt XD
Hab seit Dienstag dran gesessen (normalerweise arbeite ich durch, bis ich ein Bild fertig hab), aber es hat Spaß gemacht.

Die letzte Woche hat mich ziemlich mitgenommen und immer wenn ich dachte es geht nicht mehr, hab ich an dem Bild weiter gemacht. Es war also meine persönliche Entspannung *____*

Das Bild bezieht sich jetzt mal direkt auf Personal Paradise Assasin Angel, nachdem ich die ersten Seiten gelesen hab musste ich das unbedingt zeichnen.

Seltsamerweise ist dass schon mein drittes FA zu PP XD dabei bin ich gar nicht sooo ein Fanartzeichner *lach*
Aber in letzter Zeit mache ich das irgendwie gerne, da es nicht mit meinem eigenen Kram zu tun hat =3

Allerdings ist es wohl erstmal das letzte Fanart, dass ich für die nächste Zeit mache. Ich hab mein eigenes Projekt etwas vernachlässigt und muss da weiter machen *lach*

Ich hoffe mal, man erkennt Bianca und Johanna ein wenig o___O Biancas Haare haben mir viel Spaß gemacht =3

Ich hoffe es gefällt =3

Zum Scan: Der Scanner hat die schwarzflächen nicht gut rausgebracht Y____Y
Themen:
Engel, Personal Paradise

Stile:
Einfarbig, Tusche

Zeit:
5-6 h

Musik:
Steelprophet - Earth and Sky u.a.

Was noch:
Ich hab Bianca Hentaibrüste verpasst Y_____Y

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2009-11-04T19:53:54+00:00 04.11.2009 20:53
hmm
es sieht unfertig aus
ist es unfertig? *drop*
iwas fehlt~~ der gewisse kick^^
trotzdem schön
Von:  Rosa_Maus
2009-06-30T13:04:31+00:00 30.06.2009 15:04
Endlich komm ich dazu, dieses geile Fa zu kommentieren! *__* *keuch* *in wien war* *rumstress*

Jedenfalls ist das HAMMERMÄSSIG geworden! *0* So viel symbolik und Ausdruckskraft in einem Bild. Und dann noch Biancas "Todespose" aus dem ersten Kapitelcoverbild... XD Ich find das klasse.
Toll find ich auch, wie du Jo's Wahnsinn in diesem Flügel dargestellt hast. da kann man echt stundenlang drauf schauen und immer wieder was Neues, Verstörendes finden! :3

Jedenfalls bin ich hin und weg!
Danke für dieses tolle Fa! *0*
Deine Maus
Von:  vulkan_chan
2009-06-29T13:56:45+00:00 29.06.2009 15:56
ich wusste warum ich gewartet hab, bis ich den manga gelesen hab. so kann ich imer vor begeisterung rumkreischen, wenn ich ein FA dazu sehe und muss nicht dauernd denken: OH NEIIN! das wollte ich doch gar nicht wissen.
klasse bild. der hintergrund ist briliant. ich liebe die details links im bild.
Von: abgemeldet
2009-06-28T13:15:31+00:00 28.06.2009 15:15
~~~klasse!~~~

ö_ö
^°^
Von:  SlGMA
2009-06-26T22:18:20+00:00 27.06.2009 00:18
ahh ich mag das bild auch total auch weenn es meinen sin für simetry töten D: was dir spas machte
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-26T14:03:03+00:00 26.06.2009 16:03
Ich verstehe...
In dem Manga ist sehr viel Kraft...!
Ich gebe dem Bild ganz klar die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ließt du Hunter x Hunter?) Talent Miss Sopha.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-06-26T13:15:36+00:00 26.06.2009 15:15
Wow das echt schön ...ich kann es immer noch nicht fassen das Bianca tot is

das mit dem blut ist geil^^
Von: abgemeldet
2009-06-26T10:57:28+00:00 26.06.2009 12:57
den Manga kenn ich zwar nicht, aber ich find dein Fanart klasse!
Vor allem mag ich die Kombination von Schwarzweiß-Schraffur und roter flächiger Farbe pur auf der anderen Seite!
:D runde sache? lol
*immun gegen spoilern*
Von:  Brillenpinguin
2009-06-26T09:47:40+00:00 26.06.2009 11:47
AH SPOILER!!!

*guckt eweg*ichwillmirheute PP AA holen...ö_Ö; ichbinsoooo nervös!