Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Werjungfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 00:13
So das ist Yoru aus Killer Kid I.
Ich weiß im Prinziep nix von ihm, kenn nur sein Bild vom Cover und hab den Klappentext gelesen, aber daher find ich ihn richtig toll^^

Vielen Dank an Flying-Fish! Sie hats für mich eingescannt und nachbearbeitet, weil ich hier keinen Scanner hab. Du bist die Beste! *knuddel*
Themen:
Personal Paradise

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phineas_Klier
2009-06-27T21:57:32+00:00 27.06.2009 23:57
Ah der Yoru =3
Hast ihn cool umgesetzt XD
Von: abgemeldet
2009-06-25T17:30:25+00:00 25.06.2009 19:30
>
>
> Vielen Dank^^ Jaja... der HG ist schon was ganz besonderes... so voll und so <.<... vllt sollt ich noch ne Ziegelwand oder sowas hinzufügen, dann würd das mehr Sinn ergeben.
> Der Blick, ich hoff einfach mal, das passt zu ihm.

Ja der Blick passt super zu ihm (glaub ich ^^")
Ich denk schon das passt ...XD
Von:  Werjungfrau
2009-06-24T13:30:06+00:00 24.06.2009 15:30
> Wow ^^
> Das ist echt toll.Vorallem der Hintergrund ist super XD
> Der Blick ist so böse und stark zugleich...schade man weiß noch nciht sehr viel von Yoru.
> Im vierten Band kommt endlich mehr von Mauses sogenannten Lieblingssohn^^


Vielen Dank^^ Jaja... der HG ist schon was ganz besonderes... so voll und so <.<... vllt sollt ich noch ne Ziegelwand oder sowas hinzufügen, dann würd das mehr Sinn ergeben.
Der Blick, ich hoff einfach mal, das passt zu ihm.
Von: abgemeldet
2009-06-24T13:12:22+00:00 24.06.2009 15:12
Wow ^^
Das ist echt toll.Vorallem der Hintergrund ist super XD
Der Blick ist so böse und stark zugleich...schade man weiß noch nciht sehr viel von Yoru.
Im vierten Band kommt endlich mehr von Mauses sogenannten Lieblingssohn^^
Von:  Merkur
2009-06-24T13:04:55+00:00 24.06.2009 15:04
Das Bild find ich sooooo toll!!^^ Dafür hab ich doch gerne gescannt und bearbeitet^^ Die Falten und die Schatten sind echt gut geworden.
Ich freu mich schon voll auf dein nächstes^^

glg Flying-Fish
Von:  Werjungfrau
2009-06-24T05:37:07+00:00 24.06.2009 07:37
> YORU! *__* Das erste Yorufanart (außer von FuXx XD) auf Animexx! Juhu, ich freu mich so! *__*
> Ich war grad ziemlich deprimiert, aber das muntert mich jetzt wieder total auf. Yoru ist mein absoluter Oberüberlieblingscharakter (mein Lieblingssohn sozusagen ^^") und ihn von dir gezeichnet zu sehen, bedeutet mir echt viel! Es ist so interessant, wenn andere Zeichner die eigenen Figuren in ihrem Stil umsetzen! :3
>
> Jedenfalls tausend Dank für diese gelungene Zeichnung! Damit hast du mir den Tag versüßt! *3*
> *knuff*

Juhu^^ das freut mich. Ich hab zwar keine Ahnung von Yoru, aber in meinem Kopf ist er unbeschreiblich toll^^ Schade, dass KK erst nächsten Februar raus kommt...
Von:  Rosa_Maus
2009-06-23T22:19:17+00:00 24.06.2009 00:19
YORU! *__* Das erste Yorufanart (außer von FuXx XD) auf Animexx! Juhu, ich freu mich so! *__*
Ich war grad ziemlich deprimiert, aber das muntert mich jetzt wieder total auf. Yoru ist mein absoluter Oberüberlieblingscharakter (mein Lieblingssohn sozusagen ^^") und ihn von dir gezeichnet zu sehen, bedeutet mir echt viel! Es ist so interessant, wenn andere Zeichner die eigenen Figuren in ihrem Stil umsetzen! :3

Jedenfalls tausend Dank für diese gelungene Zeichnung! Damit hast du mir den Tag versüßt! *3*
*knuff*