Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2020 08:01
Sind sie nicht süß xD
War auch aus der Challenge... Wer alle sehen will muss leider bei insta mal rein schauen.. weiß noch nicht ob ich alle hier hochladen werde :/
Themen:
Chibi, Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Ponyo, Fujimoto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helier
2020-04-29T07:38:04+00:00 29.04.2020 09:38
Oh ich fand diesen Film so süß *__* Das Bild ist auch wirklich süß geworden, mir gefallen Tochter und Vater richtig gut zusammen ;D
Die Pose ist dir gut gelungen und auch die Coloration finde ich echt supi :3
Antwort von:  Karokitty
29.04.2020 18:23
Hatte ihn letztens gesehen und fand fujimoto irgendwie am besten, auch wenn er erst sehr böse rüber kommt. Das Problem ist immer.. Ich bin mir nie sicher ob die Macher (ghibli) das wirklich so wollten. Oft ändern sie ja wohl während der Entstehung des Films ihre Meinung, bzw, wird wohl teilweise die Story um die Hintergründe gebaut, weswegen man auch oft das Ende nicht ganz nachvollziehen kann 😅
Antwort von:  Helier
29.04.2020 19:38
Das stimmt XD...Ich liebe aber Fujimoto auch, egal wie böse er wirkt *__* Er macht sich nur sorgen😅