Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2020 23:04
Mein erster Beitrag für die Ghibli STA im "Kleine Kunstcafe" hier auf animexx ...(sollte ich noch einen zweiten schaffen)

Fürs Design des Bootes und der Kleidung hab ich einige Google Bilder als Referenz verwendet:)
Verwendete Referenz:
Einige Google Bilder z.b

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucretias
2020-10-11T21:28:39+00:00 11.10.2020 23:28
Ponyo habe ich dieses Jahr tatsächlich das erste mal gesehen, da ich von kleinen Kindern in Filmen eher nicht so viel halte, dabei ist dieser wirklich süß gemacht! Und die Szene die du gewählt hast war auch einfach nur klasse. xD Du kannst wirklich gut mit den Bildebenen spielen, was die Karten so spannend macht und sie perfekt abrunden! Genauso kann ich hier wieder schreiben, das ich diese kräftigen Farben einfach nur lieben kann. Schöne Karte und ein toller Beitrag für die STA, selbstverständlich. :)

Lg, Lucretias.'
Von:  Arikayuki
2020-10-06T10:46:33+00:00 06.10.2020 12:46
Eine sehr süße Karte und besonders gefällt mir diese sommerliche Coloration ^^ Da bekommt man glatt selbst Lust auf das Boot zu steigen. Dieses Blau und die orangenen Wasserwesen... leider kenne ich den Film nur vom Hörensagen, doch sicherlich ein sehr gelungener Beitrag zur STA!
Von:  ullistration
2020-10-05T16:41:10+00:00 05.10.2020 18:41
Eine wirklich sehr gelungene Karte ... das erinnert mich daran, dass ich mit meinem Ganzen Rewatch von den Ghiblifilmen noch nicht durch bin (Ponyo fehlt da auch noch).

Ich finde deine Details wieder mal sehr schön, gerade die kleinen Goldfischchen und wie du das Wasser dargestellt hast - man erkennt es (Oberflächenstrukturen darzustellen finde ich nie einfach).
Auf jeden Fall ein kleiner Favourit ;)
Von:  Misha
2020-09-09T15:30:05+00:00 09.09.2020 17:30
das Bild ist so niedlich omg
die ganzen Goldfischkiddies~
und deine Colo gefällt mir auch super ^^
Antwort von:  Mahyra
10.09.2020 03:17
Vielen lieben Dank ♡