Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2009 21:10
Es ist geschafft!
Dank zwei lieben Damen, die es durch eine kleine Bemerkung geschafft haben mich zum Zeichnen zu bringen, gibt es endlich mal wieder ein neues Bild von mir *wohoo*

Zusehen sind die -für mich- wichtigsten Tänzer von Audition. ^^ Sila hat mich erst dazu gebracht mich an dem Spiel zu versuchen. ^^ Shizu habe ich durch meine Bekanntschaft mit Sila fast automatisch kennen gelernt *smile* Und unten ist meine erste richtige Auditionfreundin Shima zu sehen, die ich erst im Spiel kennen gelernt habe. *freu*
Das Pärchen sind mein Chara Sango und ihr geliebter Couple Shadow, der Bruder von Shizumi *hug*

Ich wollte schon länger ein Bild zum Onlinetanzspiel AuditionEU zeichnen, doch bisher hat es noch keine Skizze geschafft zu überleben *sigh* Keine war schwungvoll und dynamisch genug. Schließlich habe ich aufgegeben ein so lebhaftes Bild zeichnen zu wollen und mich mit einer leichten Tanzpose zufrieden gegeben. ^^ Und die war leicht gefunden! Die meiner Freundinnen leider weniger... Besonders bei Sila musste ich lange radieren, bis ich eine Pose gefunden hatte, die mit gefiel. Geplant war sie vollkommen anders ^^' Und eigentlich sollte auch Shizu in das Kästchen von Sila, doch ich fand die Pose -die zunächst für Sila gedacht war- viel passender zu Shizumi.
Shizumi musste leider auf ihre neue Frisur verzichten, zugunsten von Shima u.u' Endschuldige, Mäuschen, aber Shima hatte ihre Haare vor dir! >< Und ich finde, dass dir diese Frisur ausgezeichnet steht ;D
Die Haare waren ohnehin bei jedem der Tänzer ein Graus. Es war schwer sie halbwegs zu treffen und noch schwerer sie zu colorn (und das mit halbleeren Copics) Und letztendlich gefällt mir mein erwarteter Problemfall Shadow am besten, wer hätte das gedacht? *smile*

Beim HG habe ich mich nachträglich noch hinreißen lassen, nachdem ich meinen Computer colorieren HG absolut missglückt fand.... Deshalb habe ich mich am Ballroom versucht XD Und durch meine vielen Screens konnte ich ihn auch recht gut umsetzen. XD

Ich hoffe es gefällt. ^^
Sango~


Edit: Für das Outfit von Sango musste ich sehr lange sparen! >< *es liebt* Aber ich muss sagen, hier sieht sie sehr pummelig aus o,o
Themen:
Audition Online, Avalon Heroes

Stile:
Alkoholmarker

Charas (v.l.n.r.):
Sango , Shadow, Sila, Shizumi, Shima

:
die Statue im HG! ich weiß nicht, ich mag sie sehr ^^; die Pose von Shizumi & Sango+Shadow~

>.>:
Shimas Haare ><; Silas rechte Hand..

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hisui-chan
2009-03-03T00:48:36+00:00 03.03.2009 01:48
wow das sieht gut aus XDDDDDD
Von:  MICHIKI
2009-02-22T14:49:27+00:00 22.02.2009 15:49
Ah das picu is voll kewl ne >O<
Ich lieb es wie du die Bildaufteilung gemacht hast,
die 3 charas im Filmstreifen sin einfach klasse geworden *3*
Besonders ihre Posen un sou,die 2 charas in der mitte sin au voll toll <3 in omfg ich hab mich in den HG verliebt neh Q_Q
*keine guten HG´s kann* Un die Colo is wunderschön =D
Von: abgemeldet
2009-02-20T15:46:48+00:00 20.02.2009 16:46
yeah, wieder ´n bild von dir x3
es ist total schön *_*
ich frag mich jedes mal, wie dus schaffst da so viele details mit reinzubringen.
ich find die treppe i-wie voll toll und wieder deine colo mit den ganzen schatten. vorallem die hose von shadow.
hast du das alles mit copics gezeichnet?weil da rechts wo Sila, Shizumi& Shima sind, sieht der HG so anders aus, aber hüßbsch <3
Von:  Crystal-Lotus
2009-02-18T19:26:40+00:00 18.02.2009 20:26
ufff. O.O
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh warum hab ich das trotz Abo noch net gesehen? ;_____; *heul*

Ich bin da grade durch Zufall drüber gestolpert als ich bei dir rumgeschaut hab. >///< Wäre beinahe echt hinterübergekippt. Da stand mir der Muns offen O__O So wie dir vorhin als Shad dir einen Antrag gestellt hat in Audition höhö~. :3 Jaja er musste es mir dann auch gleich erzählen. XDDD *sich freuzel*

O ich schweif ab.. ^^""
Ich weis gar nicht so recht wo ich jetzt anfangen soll. O///o
Das Bild sieht so genial aus. *___*
Die Pose von Shad und Sango sieht toll aus. Wie er ihre Hand hält die Pose find ich totel gelungen. Ich kann sowas immer nicht. >.< Da sehen bei mir die Hände immer komisch aus. ^^" *die aplaudiert*
Du hast die beiden echt gut getroffen. *freu* Besonders die Klamotten hast du gut übernommen. *smile*
Sila, Shizu und Shima (nanu mir fällt grade auf das alle Personen auf dem Bild mit nem "S" anfangen XDD''' << lässt man Shads Striche vorne weg angenommen ;))hast du auch total gut getroffen. Okay Shima kenn ich nicht persönlich, aber ich bin sicher das du sie auch gut getroffen hast. *knuff* Hab die Charas alle sofort erkannt. ^-^
Und das mit Shizus Haaren macht nix. ;) Diese Frisur mag ich an ihr auch sehr gerne, hehe. So sieht man auch besser die UNterschiede äußerlicherseits zu Shima. Sie hätten sich vl ansonsten zu ähnlich gesehen auf dem Bild was vll für einige Betrachter verwirrend gewesen wäre. *g*
Die Posen der 3 Mädels sind echt genial o.o Ich finde sie sehr dynamisch. Passt richtig gut zur Thematik des Spiels. ;)
Die Idee die Mädels innerhalb eines Filmstreifens darzustellen ist gelungen. Finde das drückt was aus. ^^ Als ob ds BIld seinen eigene Ablauf erzählen. *smile*
Wow o.o Der Ballroom Hintergrund war doch sicher schwer zu zeichnen oder? o.o Ich hab mir Hintergründen manchmal nen Kampf. XD Du hast es aber echt gut umgesetzt. Wo sie sich befinden ist sofort auf Anhieb zu erkennen. *smile*
Die Coloration ist auch sehr schön geworden. Die Farbgebung ist schön und gut getroffen. *smile* Shads Hose ist zwar eigentloch dunkler aber das macht nix. ;) So gefällts mir auch sehr gut. *knuff*
Ui Pfeile O___O *drauf los tippt*
*nix passiert* o.o
XD
Ui wai~ Ich seh grade den Blauen Kreis auf dem Boden um die 2 Liebenden herum. Synchro-Perf. *__*
Ich hab jetzt bestimmt nen Haufen vergessen was ich noch schreiben wollt >///<.....
Bin wohl irgendwie etwas hibbelig grade.....
~Mein Brüderchen und sango werden heiraten *___**
*vor sich hin sing*
Das Bild war für mich ne echt Überraschnung. *___*
So haben wir beide heute ne Überraschung erlebt was. ;) :3
*knuddel*
*mach weiter so. *__*
Von: abgemeldet
2009-02-18T16:26:29+00:00 18.02.2009 17:26
die aufteilung und gestaltung des bildes finde ich wirklich sehr sehr gelungen!! klasse idee-- klasse umsetzung und deine charas find ich auch sweet
Von:  Lilith_Lynn
2009-02-18T14:15:44+00:00 18.02.2009 15:15
WTF was ein genialer HINTERGRUND Q///////////////Q
Und die Figuren!!!!...WAAAAHNSINN *Q*

Dein Charakter sieht ja sooo niedlich aus Q,Q Wie eine kleine Blumenfee. Zucker >,<
Dein Cpl hat was =D voll smexy der Gute *Q*

Bei den Filmstreifen rechts kann ich mich Silalein nur anschließen >,<
Silas Haare, Augen und ihr Oberteil gefallen mir am meisten q.q Die Colo vom Oberteil...klasse!
Shizumis Haltung ist der Wahnsinn o_o sehr elegant aber doch willensstark. =)
Shima...is...genial geworden *,* Sie sieht so süüüüß aus q///q

Find es toll, dass du alles so hinbekommen hast, das man SOFORT sieht, was die Charas an Kleidung, Haare oder Sonstiges an haben. =) Sieht man bei einigen Anderen nicht, aber hier kann man alles super erkennen. Respekt!

Da bekommt mal gleich wieder Lust sich in den Ballroom zu stürzen q.q *süchtel*

LG
des Lil
Von:  Sila
2009-02-18T12:42:28+00:00 18.02.2009 13:42
WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Sango-chan *hüpft*
Sango-chan *hüüpft* Sango-chaaaaaaaaaaaaaaaaan *umrennt*
Du hast ENDLICH ein neues Bild *durch die Gegend hüpft*
Oh man!!!! Und dann gleich soooo ein Hammerbild!!!!
Waiii waiiii waiiiiiiii!!!

*hust*
Erst mal *Kinnlade runter fällt*
Der Hintergrund ist ja mal gigantisch!!! Habe den Ballsaal gleich erkannt <3
Man du hast ihn vielleicht spitzenmäßig hinbekommen!!!
Mensch mensch mensch mensch XD
Das ist einfach suuuuper!!!
Die Säulen, die Tür, die Treppen, die Geländer, der Engellll ... Hach, der Boden!!! Und sogar ein Perfectkreisring *schmunzel*
Sango und Shad machen wohl gerade ein Syncperf?! *kicher*
Toll! Einfach nur toll!!!!

Dann die Aufteilung mit den 3 Mädels zur rechten in der Art Filmstreifen (oder Fotostreifen) mit dem Originalaudihintergrund!!!
Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen meine Liebe!!!
*knuddelt*
Ich freue mich sehr dich zu Audi überredet zu haben *wiiii* Es macht Spaß meiner Sila und Sango bei ihren "Abenteuern" zuzuschauen *schon viel erlebt hat*
Und Sila ist soooo hübsch O.o Man sogar goldenes Haar *huuui uiii*
Shizu-chan ist auch goldig geworden ^^ Mir gefällt ihr braunes Haar natürlich auch ^^ Nur dann wirkt sie nicht wie ein Zwilling von Shad :3
Verständlich ist aber deine Wahl wegen Shima XD
Hey O.o Ich kenne sie ja gar nicht *grübelt* ... >.< ... Hatte mich schon gefragt wer das Mädel sein sollte XD
Ach ja ich finde schon dass die Posen - besonders der Mädels - dynamisch wirken XD Man muss das Ganze ja auch gar nicht übertreiben, oder?!

Jetzt zur Bildkrönung *hüpft*
Ich finde ja Sango und Shad total spitzenklasse!!! *dickes Lob*
Ich liebe es wie du Hände und Arme zeichnest, liebe Sango ^^ hach und hier zeigst du wieder eine Glanzleistung!!!
Die Posen sehen total super aus! Echt hammer!!!!
Dann die Hände, die in einander sind O.O *auch so tolle Hände zeichnen will* ... suuuper sauber und super toll umgesetzt!!!
Die Pose zeigt - meiner Meinung nach - viel Gefühl ^^

Schön finde ich auch immer wieder deine dezente Faltensetzung und Kolo... Besonders gerne mag ich die Kolo von Silas blauem Oberteil :3 Toll *applaus*

Wai wai wai ich freue mich sehr dass du ein neues Bild hast und noch mehr dass du SO ein Bildchen mal gezeichnet hast XD
Alle Achtung zu deinem Talent liebe Sango-chan ^^

Lieb drückt
:::die Sila:::
Von:  Carrie
2009-02-17T21:46:36+00:00 17.02.2009 22:46
oh wie hübsch ^^
ich mag die farben sehr
die sind so schön kräftig
und auch die bildaufteilung ist wirklich gelungen ^^
wirklich gelungen

mach weiter so ^o^
Von:  kiwinyo
2009-02-17T20:13:49+00:00 17.02.2009 21:13
wow, wunderschön O.O Da hast du bestimmt lange dran gesessen, oder?
Diese ganzen Details..umwerfend :3
Echt tolles Bild!

LG
kiwinyo