Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CherryDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 15:23
Leider sind wer noch net Verheiratet =(
Hatten des eigentlich am Valentinstag geplant, aber der Lapi von Alexo ist schrott >.<

Ich glaub das dauert noch bis wer endlich Wedd feiern können xD
Achja, die zwei kleinen Engel sind Deviler und Hykaru (hoffe ist der richtige name o.o)

Was mir gefällt: Alexo(der Bräutigam), ich find voll Putzig =)
Außerdem mag ich die zwei kleinen Engelchen =3

Was mir nicht gefällt: Ushio (die Braut), das Geischt sieht etwas komisch aus und das Brautkleid auch xD
Außerdem sind die Outlines vom ganzen Bild net so schön =(
Und das Konfetti was der rechte Engel wirft, wird man auch erst in der Colo Versionen sehen können.

Wer interesse hat, das zu Colorieren, kann das gerne machen =) Nur sollte er mir bitte bescheid geben!

LG C~D~
Themen:
Chibi, Audition Online, Avalon Heroes

Stile:
Lineart

Zeit?:
ehh...Stunde?!?

Widmung?:
Alexo

Colo?:
Kommt noch (i-wann) xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-13T20:15:48+00:00 13.02.2009 21:15
XD
Von: abgemeldet
2009-02-13T16:55:28+00:00 13.02.2009 17:55
das ist ja voll lustig und puzig aus sweet