Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hina-ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2012 00:31
Halloo!

Ein neuer Scanner musste her, nachdem mein treuer Gefährte den Geist aufgegeben hat - die nächsten Scans werden also noch etwas Übungssache sein, schließlich muss ich mich mit den neuen Einstellungen erst einmal befassen ... °O°

Diese Karte ist für abgemeldet, da sie zum kleinen Ründchen der WuSTA Oldschool gehört <3
Ich hoffe, dir gefällt die Karte!

Zu sehen ist (soll) eine Georgie sein. Ich selbst habe den Anime nie gesehen und so wurde ich dann ziemlich von glitzernden Bildern erschlagen, als ich mich mit der Materie befasst habe.
Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen und musste in ihre Augen etwas Glitzer tun ... *hust* XD

Zwei Mal durfte ich die Karte machen, da beim ersten Mal einfach alles total schrecklich aussah. Habe dann beim Blond etwas Neues versucht. Herrlich, nicht? Ich versuche, trotz der Abneigung mittlerweile, das Blond irgendwie zu meistern!
Die Hände sehen auf der Karte hingegen auch mal aus wie Hände. Nicht perfekt, aber es tut sich allmählich was...! *hofft es zumindest inständig*

Das war's auch schon von mir <3
Verwendete Referenz:
Zig Bilder von Georgie

Themen:
Georgie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Georgie

Status:
Vergeben bei Gefallen an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_Lagoon
2013-10-02T02:28:53+00:00 02.10.2013 04:28
ihr mund ist toll<3
Von:  Deidei97
2012-11-30T15:21:16+00:00 30.11.2012 16:21
ich mag ihre kleidung, vielleicht noch ein paar dunklere schatten an den stellen wo die falten sind. Die hände sehen etwas merkwürdig aus, aber ich krieg die selber auch nie hin. Die schatten auf der haut sehen richtig gut aus, insgesamt gefällt mir auch die colo sehr gut.
Die augen sind schön, das grün gefällt mir sehr, aber ist das linke nicht etwas nach unten gerutscht ?
Ihre haare sind schön geworden, aber vielleicht kannst du ja das nächste mal noch ein paar mehr lichteffekte einbauen ;)
Von: abgemeldet
2012-11-30T10:06:20+00:00 30.11.2012 11:06
Oh gotto gott *___* eine Georgie wenn du hören könntest wie ich hier rumquitsche würdest du lachen xDDD

Du hast sie super getroffen ich liebe die karte >///<