Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megumi-san33   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2012 12:38
Hallo,


mal wieder eine kleine Übung.

dieses Bild gehört zu einem Wanderalbums-Eintrag(anderes Forum).
Es wurden von mir 6 Bilder gezeichnet.
Dieses ist eine kleine Skizze.



Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.

Eure Megu30



Abgezeichnet: aus dem Manga zusammenstellung aus zwei Bildern
Themen:
Georgie

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Georgie

Format:
klein, etwas größer als Kakao

Papier:
natürlich Originales Copicpapier

Widmung:
Silke (die Betroffene weiß dann schon bescheid) ^-^

Verschenkt:
an Silke natürlich (hoffentlich kommt das Album später auch bei Dir an....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Q-ni
2013-03-11T20:56:58+00:00 11.03.2013 21:56
Der Vogel ist dir aber gut gelungen! Wenn ich mir sie allerdings so ansehe, habe ich ein bisschen Angst vor ihrem breiten Grinsen. Vermutlich auch, weil der Mund einen Tick zu weit oben sitzt.
Ihre Haare sind dir dafür aber wieder gelungen^-^
Würde mich interessieren mal einen solchen Vogel mit einer schönen Colo von dir zu sehen^-^
Antwort von:  Megumi-san33
11.03.2013 22:01
^__^

Der Mundist im original auch so breit, fand ich besonders süß, weil ich als Kleinkind auch einen so breiten Mund hatte =P

Aber danke, eventuell mach eich maleinen Vogel bunt, wäre wirklich mal ne idee, wollte ich schonmal machen mit einem ganz alten Bild.

Von:  Megumi-san33
2012-08-23T06:42:18+00:00 23.08.2012 08:42
^-^

Ja, beim Scan verschlucken einige Striche, aber es ist auch Bildschirmabhängig. Wenn ich meinen Laptop kippe ist es deutlich dunkler..=)

Die "Taube" ist ein Kakadu, so wie im Titel schon geschrieben.
Gehört zu den Papageien...und lebt in Australien...=)
Dort kommt Georgie her, bzw. ist dort aufgewachsen.....

Vielen Dank für Dein nettes Kommi =)

^-^v




> Die Taube (?) sieht voll schön aus, nur schade das man alles so schlecht sieht :O Das Mädchen hat voll den kawaii Gesichtsausdruck :D
Von:  Holix
2012-08-22T20:55:49+00:00 22.08.2012 22:55
Die Taube (?) sieht voll schön aus, nur schade das man alles so schlecht sieht :O Das Mädchen hat voll den kawaii Gesichtsausdruck :D