Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YakuzaPanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2021 17:12
Amunet und Ankhsen sind Amenophis jüngste Kinder, sie kamen als Zwillinge zur Welt und lieben sich innig. In der Vergangenheit Ägyptens, noch zu Zeiten ihres Großvaters, war es üblich das Geschwister einander ehelichen mussten, doch dieses Schicksal erspart Amenophis seinen Kindern indem er diesen Brauch abschaffte.
Amunet und Ankhsen stehen sich sehr nahe, sie teilen jedes Geheimnis miteinander und sind unzertrennlich. Ankhsen kann es sich nicht vorstellen das Land alleine regieren zu müssen, er möchte auf jeden Fall seine geliebte Schwester miteinbeziehen, da sie einander schon immer stützten und Kraft gaben. Viele schwere Zeiten standen sie bereits miteinander durch: erst starb der große Bruder Amunra im ersten Krieg mit den Römern, dann die Mutter ein Paar Jahre später an einer schweren Krankheit.

Ankhsen und Amunet sind Charaktere aus meinem Graphic Novel "Of Gods and War", einer fiktiven Story im alten Ägypten.
Themen:
Eigene Serie, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2021-10-02T15:42:04+00:00 02.10.2021 17:42
Uwww die Katze ist mega Süß
Von:  Nudelchen
2021-09-27T17:16:47+00:00 27.09.2021 19:16
Die zwei scheinen wirklich ein Herz und eine seele zu sein! ^_^
Das Bild gefällt mir richtig gut, die Stimmung ist einfach durch und durch herlich, fröhlich und locker. ^^
Und durch die kleine Katze, mit der die beiden Charaktere spielen, ist das Motiv auch echt niedlich. ^^