Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YakuzaPanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2021 19:35
Der Prinz und der Centurio lieben sich heiß und innig, was immer dann zum Vorschein kommt wenn sie mal einen Augenblick ganz ungestört nur für sich haben. Leider müssen sie ihre Liebe geheim halten, lediglich ihre engsten Freunde Titus, Husani und Edfu wissen von ihrer Beziehung. Viele Ägypter wären über die Gefühle ihres Prinzen zu einem der gefürchteten Invasoren irritiert, allen voran Amenophis der Pharao. Trotz aller Widrigkeiten ist Ankhsens Sehnsucht so groß das er nicht vernünftig bleiben kann, zum ersten Mal in seinem Leben ist er verliebt und das ist einfach unbeschreiblich aufregend. Lucius hingegen ist schon sehr erfahren, bald in jedem Land das sie mit der Legion eroberten hat er einen schönen jungen Geliebten... doch hier in Ägypten ist alles anders. Ankhsen ist anders als die anderen Männer die er bisher eroberte... hat der Centurio etwa entgültig sein Herz verloren?

Ankhsen und Lucius sind Charaktere aus meinem Graphic Novel "Of Gods and War", einer fiktiven Story im alten Ägypten.
Themen:
Eigene Serie, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-19T16:58:17+00:00 19.09.2021 18:58
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Der Kuss der zwei wirt so innig. ^^
Von:  Kris18
2021-09-19T07:11:49+00:00 19.09.2021 09:11
Immer diese Spanner im Hintergrund tztztz