Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2020 00:14
Jedenfalls hab ich aktuell wieder nen sehr starken Batman Flash, da ich grade mit Drachenprinz Gotham schaue und Arkham Asylum spiele xD Themen:
Batman, Horror

Stile:
Tusche

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-06-10T12:09:24+00:00 10.06.2020 14:09
Scarecrow!
Einer meiner Lieblingsschurken aus Batman. Am besten gefällt mir sein Look aus Arkham City.
Cooles Fanart!
Von:  Dollface-Quinn
2020-06-10T10:07:51+00:00 10.06.2020 12:07
Aaaw Scarecrow. <3
Diese "Du solltest nicht hier sein" - Szene in Arkham Asylum werde ich niemals aus meinem Kopf kriegen. Aber danach war ich erstaunlich gut. XD
Von:  Drachenprinz
2020-06-09T22:38:34+00:00 10.06.2020 00:38
Yaaay, es ist toll! *-* Erinnert mich ein bisschen an das Bild von Victor, wo er auf dem Friedhof sitzt, mit dem Text von 'Pet Semetary'. :D Ich liebe die Stimmung und diesen Tim Burton-mäßigen, albtraumhaften Mond!! Scarecrow passt auch so gut zu deinem Stil... bitte arbeite einfach für DC-Comics! XD
Und sehr schön, dass du durch mich jetzt so Batman-geflasht bist und ich andersrum durch DICH Batman-geflasht bin. Hach ja. x'D Diese ganzen coolen Charaktere! °_____°
Antwort von:  ReptarCrane
10.06.2020 00:40
Dankeschön c:
Gerne doch - DC-Comics, stellt mich ein!! xDD
Es freut mich ja dass du auch geflasht bist und ich dich mit meinem ganzen Gelaber nicht nerve xD
Antwort von:  Drachenprinz
10.06.2020 00:49
Überhaupt nicht, Mann! Härtester Flash ever! XDDD