Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 12:12
Themen:
Horror, Gefühle, Surreales

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Angst, Verzweiflung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-06-11T14:36:54+00:00 11.06.2020 16:36
Das ist doch das Bild, das du angefangen hattest, als ich zu dir gefahren bin, oder? :3 Das sieht mal wieder supercool aus, ich liebe einfach immer diesen starken Schwarz-Weiß-Kontrast!
Sieht das nur so aus, oder sind das Schläuche, an die Victor da angeschlossen ist? D: Erinnert mich ja alles auch ein wenig an Scarecrow, hmm. xD Ist das Absicht, dass die Schrift verkehrt herum ist? Ich finde das ja irgendwie cool, so als Effekt, das lässt alles noch verdrehter und surrealer erscheinen (was es aber auch eh schon tut). :D Einfach wie so ein richtiger Albtraum... armer Victor. :'(