Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 20:46
Anfang des Jahres habe ich Chrisbee versprochen noch in diesem jahr ein Bild von Asaya und Toshi zu malen, da es von den beiden so gut wie gar keine bilder gibt.
naja, eigentlich hatte ich auch schon im januar damit angefangen, aber nach ner zeit hatte ich überhaupt keine motivation mehr und irgendwie hatte mit das bild dann auch nicht mehr gefallen. jetzt hab ich mich aber doch mal zusammen gerissen und das beste aus dem bild gemacht.
hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig.
Themen:
Ein Supertrio

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Toshi/Toshio Utsumi, Mitsuko Asaya/Asatani

Widmung:
Chrisbee

Zufriedenheit:
70%

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-20T23:13:40+00:00 21.10.2012 01:13
*-* Dein Bild sieht toll aus. Asaya sieht hübsch aus, Toshi auch.
Die Schattierungen sind schön und die Gesichtsausdrücke gefallen mir auch gut. <3
Von:  Chrisbee
2011-12-04T23:01:50+00:00 05.12.2011 00:01
So, jetzt aber! :)
Wunderbar das du dich jetzt entschieden hast, es doch noch fertig zu stellen. Die Mühe war es absolut wert! Unglaublich wie viel Tiefen und Schattierungen du hier aufs Papier gezaubert hast! Dadurch wirkt Alles so superdetailiert aber jedoch auch trotz dem grau in grau sehr warm und anziehend. Toshi und Asaya hast du in deinem eigenen besonderen Stil auch finde ich sehr sehr gut getroffen. Auf den ersten Blick, Verwechselnung absolut ausgeschlossen!^^
Schön finde ich auch die gewählte Szene und den Blickwinkel.
Die Beiden scheinen sehr Zufrieden mit ihrem vielleicht gerade abgeschlossenen Einsatz zu sein. Es wirkt sogar ein wenig romantisch. Hoffen wir für Toshi das Hitomi sie in diesem Moment nicht gerade per Kamera, Abhörwanze oder mit dem bloßen Augen observiert. Sonst könnte es für Mr. Detectiv beim nächsten Cafe-Besuch wohl ein mal mehr leicht unangenehm werden. *lacht!*
Hier kann man wieder einiges hineininterpretieren. Deshalb finde ich es auch toll das du die Beiden hier auch mal in einem für sie eher untypischen harmonischen Moment zeigst. Das regt wirklich die Fantasie an und es macht Spaß sich vorzustellen welcher Handlungsbogen wohl zu dieser Szene geführt hat. Das reizt mich wirklich als Betrachter :-)

Hundertprozent Einser und Favorit!
Please more! ;)
Von:  Philomena
2011-11-30T20:27:47+00:00 30.11.2011 21:27
coool von katzenauge ^o^
hast du toll gemacht!
Von:  Chrisbee
2011-11-28T22:00:39+00:00 28.11.2011 23:00
Wow, Domo Domo Arigatou!! *___________________*
Ganz dickes Dankeschön für deine Witmung!
Einen ordentlichen Kommentar schreibe ich dir hier auf jeden Fall am Wochenende.^^
Von:  San-chan5
2011-11-28T09:38:59+00:00 28.11.2011 10:38
cool ^^
so sieht toshi auch wesentlich männlicher aus haha
Von:  kuyuki
2011-11-27T20:45:03+00:00 27.11.2011 21:45
BOOAH!!!
ist das cool!!!!!!!!!!!!
ich liebe es!!!! >,<
Toshi und Asaya^^
das sieht wirklich super-mega-klasse aus!
und wei sie noch im auto sitzen gibt's dafür 1 millionen pluspunke!! ^,^