Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrisbee   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2010 11:21
So, nach Äonen habe ich es jetzt endlich hinbekommen eine erste Colo-Version von Hitomi san fertig zu stellen. ^__^ Nebenbei habe ich hier auch zum Ersten mal mit Copic Makern gearbeitet. Für das Erste mal bin ich soweit wirklich schon recht zufrieden. Gut, die Beiden großen Haarstränen sind an an ihren Rändern leider etwas uneben geraten und die Umrandelung der "Katzenkarte" ist mir zugegeben auch etwas missglückt. Gomen! Beim nächsten mal wird das auf jeden Fall besser! ;) Halt immer weiter Üben! Üben! Üben!

Yo, dann jetzt Feuer frei! Über reichlich konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. :)
Abgezeichnet: Cat's Eye Storyboard, Skizzensammlung
Themen:
Ein Supertrio

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
seit Ostersonntag in 30 bis 45 Min. Schritten.

Witmung:
Aila-San :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emeraldas85
2010-08-12T07:19:56+00:00 12.08.2010 09:19
Hey ich liebe Cat's Eyes!
Das bild von Jitomi ist toll geworden ^^
Von:  Aila-San
2010-04-17T11:55:08+00:00 17.04.2010 13:55
Für den ersten Versuch mit Copics wirklich nicht schlecht. Ich muss auch Rioka zustimmen, dass du sehr sauber gearbeitet hast.

Was du bei deiner nächsten coloration mal versuchen kannst, sind schattierungen, damit sie lebendiger aussieht.
Bei den haaren und augen kannst du auch ruhig lichtreflexe mit reinbringen.

Was mir bei dieser colo nicht ganz so gefällt ist, dass die haare und der hals so hart abgeschnitten sind. besser wäre, wenn die colo weich "auslaufen" würde. aber ich kann mir vorstellen, dass das bei copics nicht so leicht ist. oder man setzt die koloration konsequent bis zum rand fort.

ich hoffe, dass mein kommi nicht zu streng war. da ich selber immer realistische bilder male, legen ich halt sehr viel wert auf solche dinge, wie schattierungen.
aber das war ja auch deine erste colo. mit viel übung wird das schon!
Von:  Rioka
2010-04-16T13:09:45+00:00 16.04.2010 15:09
Was länge wärt wird endlich gut...und fertig XD

Ich hab mir das Bild in max.Größe angeguckt und muß sagen, für Copicarbeit sehr sauber, man sieht keinen einzigen Strich!
Und dafür, dass es dein allererster Versuch mit Copics ist, echt gut gelungen.

Weiter so!

Gruß, Mario :)