Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 23:14
Huhu~

Ich auch mal wieder...^^°
Neben zahlreichen PC/Scanner-Problemen hatte ich in den letzten
Wochen mal wieder mit Schulstress vom Feinsten zu kämpfen, daher
kam auch so lange nix neues ^^

Naja aber diese 3 Kärtchen sind nun endlich fertig und ich möchte
sie gerne alle an die lieben xXKieuXx verschenken, da sie so
lange warten musste.
Aber auch weil ich's nich gebacken bekommen habe alle Mädels schön
auf nur eine Kakao zu bekommen *zu doof is* x__x°
Und eine dieser 3 Karten alleine is auch irgendwie doof, daher hoffe
ich dass dir die Kärtchen gefallen?? *glubsch*

Im Original sehn sie übrigens besser aus, die Colo wirkt im Scan
etwas sehr grob, was in Wirklichkeit garnich so is ;)
Themen:
Ein Supertrio, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hitomi Kisugi, Nami/Rui Kisugi, Love/Ai Kisugi

Status:
vergeben an xXKieuXx

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainCalvinCat
2010-05-27T12:24:18+00:00 27.05.2010 14:24
Ein Cats-eye-Tryptychon... also ein großes Gemälde, das aus drei kleineren zusammengesetzt wird - und nicht der große Dinosaurier bei Transformers, der ja Trypticon hieß.
Sehr schön gemalt, ein Bild im Originalstil. Der Hintergrund ist - ich würde sagen - im Stile des Pointillismus gemacht worden, wie schon bei Aila-San's "Ihr kriegt uns nicht", sprich, viele kleine Punkte ergeben einen Farbverlauf, wie er besonders im Bereich des Mondes schön herauskommt.
Die Drei sehen wirklich klasse aus, die Farbmischung ist ebenfalls super und die Stimmung ist der Serie angemessen.
Klasse.
Von:  Rosinchen
2010-04-25T12:09:58+00:00 25.04.2010 14:09
Cats eyes "anhimmel"
hach wie ich diese serie früher geliebt habe *__*
du hast die drei absolut gut getroffen.
Auch der Hg ist einfach nur der hammer.
richtig tolle kakao karten.
1geb
Von:  katechan
2010-04-08T21:29:38+00:00 08.04.2010 23:29
^-^ Schöne Karten.
Die Farben vom Himmel gefallen mir besonders gut. <3

^__________^
Von: abgemeldet
2010-04-08T19:21:47+00:00 08.04.2010 21:21
Wow, das sieht hammer aus. Ich liebe Cat's Eye ^^
Von:  MissB-fly
2010-04-08T11:54:54+00:00 08.04.2010 13:54
cool *____*
besonders der hg ><
wunderschön~
Von:  xXKieuXx
2010-04-08T09:30:32+00:00 08.04.2010 11:30
Aaaaaaaaaaaah ich liebe es ^^

Ich spring zwar nicht aus dem Fenster... (würde eh nichts bringen) aber ich finde die Karten toll!

Ich finds einwenig schade das Hitomo Zensiert ist, aber egal! Es ist toll und dieser Hintergrund!!! Hammer!

Und sie gehört mir!!! mir!!! MIR!!! MIIIIIIIIIIIIIR! XD

Aber ehrlich... ich hab n schlechtes Gewissen! Ich hab dir doch nur ne einfache Karte gemacht! Willst du noch eine?

Knuddl ^^
Von:  LuckyAngel
2010-04-08T08:22:09+00:00 08.04.2010 10:22
awwwww die Maxi Karte ist wunderschöööön
der aufbau gefällt mir
die coloration ist klasse, sehr schön sauber ausgemalt.
weiter so
favo ^^
Von: daietto_usagi
2010-04-08T06:22:29+00:00 08.04.2010 08:22
Oh wow, wie toll ist das denn?! O.O *anhimmel*
Keiko-san wird 3mal vor Freude aus dem Fenster springen und sich noch weiter freuen! Die 3 sehen echt klasse aus! In der Mitte die gefällt mir ja irgenwie am besten! ^//^ Der Himmel sieht auch klasse aus! Diese Farbmischung! Hammer geil! Sehr gut gemacht! Ichj bin stolz auf mein kleines Doofilein! ^o^/
Von: abgemeldet
2010-04-08T02:20:20+00:00 08.04.2010 04:20
wow mal wieder ein tolles Meisterwerk von dir^^
So ne Kartenreihe ist doch auch was cooles, ich bekomme auch nicht immer alle Figurn auf eine Karte-.-
Ich finde deine colorration einfach klasse ^^
und es ist auch wiedermal ein super cooles Werk von dir geworden^^
*1geb+fav*