Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windprinzessin-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2006 15:19
Hm,eigentlich mag ich es nich so wenn rpg-chara-zeichnungen hochgeladen werden.aber da es von mir noch gar keine bei mexx gibt...naja,hoffe es stört nicht.

Eigentlich sind ihre Haare schwarz,aber ich hab nur die outlines von ihr und dem Stern gemacht,coloriert,ausgebessert und den HG hat das liebe Nazu (-Tintenherz-) für mich gemacht!Danke!*knuddel*

Sooo...bin ja mal gespannt was ihr davon haltet!^^

Liebe Grüße
dat JenJen
Themen:
Harry Potter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Danke an:
Nazu!*hug*

...und:
an alle die am rpg "The life after hogwarts" teilnehmen!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blutk0ns3rv3
2006-06-19T08:18:49+00:00 19.06.2006 10:18
Diese Rosen! T_T
Die Farben sind auch sehr schön kräftig. Ich finds gut, dass du die Haare hell gemacht hast! Sonst würden sie teils mit dem HG 'verschmelzen' X3

Keep it up!


~Kenjin
Von:  -Harui-
2006-06-19T06:30:15+00:00 19.06.2006 08:30
^-^
xD~
Danke auch an dich, dass ich es "verschandeln" durfte ^^'
*umarm*
Von: abgemeldet
2006-06-15T13:30:52+00:00 15.06.2006 15:30
ich würd sagen der körper bzw die beine sind zu klein/kurz für den kopf ö.ö
aber die colo find ich toll und das gesicht is auch sehr hübsch >//<