Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LinkyBaby   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2006 10:47
Die beiden Schnucken sind RPG-Charas von Ulysses und mir. ^^ Eigentlich nur zwei Nebencharas, aber wir lieben sie abgöttisch!! XD
Langhaarblondy heißt Francis (wird liebevoll Fran oder Franni genannt und lebt seinen weiblichen Charme von vorne bis hinten aus! XD) und wird von mir gespielt. Blauauge heißt Dallas, ist ein introvertiertes Nervenwrack und ist auf Ulys Mist gewachsen. ^^ Ach ja! Es sind Vampire. Sieht man hier nicht, ist aber kein Beinbruch ^^
Was sonst noch?...
Ich bin nicht so der Meister im Hintergründe zaubern, aber zumindest hab ich einen! ^^ *stolz wie Oskar* ...ja, das ist ein Fenster und draußen sieht man einen Baum! Wer achtet denn schon auf sowas?! XD
Jedenfalls hatte ich Spaß an diesem Bild.

Ach ja! ÜBERRASCHUNG SENSEI!!!!!!! *tröt* Die kennst du ja noch gar nicht! *freu*
Allen anderen: Danke fürs Angucken ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-28T18:13:00+00:00 28.07.2006 20:13
Die Colo gefällt mir un ich mag Shonen Ai!!!!!!^^ Ich geb dir ne 2, weil das n bissl komisch aussieht sonst is es gut!!!^^
Von:  Ulysses
2006-06-16T22:14:41+00:00 17.06.2006 00:14
PS: Natürlich 1 und empfi ^^
Von:  Ulysses
2006-06-16T22:12:33+00:00 17.06.2006 00:12
O__________________________O

*in tränen ausbrech*

Schatziiii, wie geil ^^ *anknuddel* *umfeg*
Unsere beiden Lieblinge... sind sie das eigentlich... *denkt an keith und Elijah und Tyron*... na ja, egal... auf jeden Fall sind sie unglaublich geil gelungen!!!

Ich beneide dich ja so, das glaubst du nicht! Die Beiden sind unglaublich gut getroffen, Frannis feminine Ausstrahlung und das weiche, aber trotzdem männliche Gesicht von Dallas... die beiden sind ja so ein geiles Paar ^^

Mann, ich bin hin und weg von dem Bild, total neben der Spur *anstarr* Ich muss ich doch wieder ans Zeichnen üben setzen... *beschließ*

*noch mal abknuddel*
Sooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!!
Von:  Lavieenverre
2006-06-15T12:38:40+00:00 15.06.2006 14:38
ich finds schön ^^
die atmosphäre gefällt mir irgendwie.
und hintergründe sind nicht zu verachten. die machen immer probleme (bei mir zumindest), also dicker pluspunkt dafür!
Von:  littlekoophoria
2006-06-15T08:51:39+00:00 15.06.2006 10:51
ich mag es, weiter so! ^^
und mehr davon! ^^
*1 geb und favo*
mata ne, Loki_Neera