Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2018 00:11
Einige meiner RP Charaktere. :)
Ich habe diesen tollen, neuen Brush für SAI gefunden und hab im Moment viel Freude damit!

Von oben links nach unten rechts:

Balbaris: Lebemann und listiger Kapitän der Rakazelpiraten, wird im Lande als "der Krähendämon" gefürchtet
Gillermo: Hauptmann der Soldaten Grisminas, imposanter, selbstbewusster Mann und sadistisches Schwein, den man lieber nicht zum Feind hat
Kosim: Pirat, Messerschwinger und Frohnatur, er hat zweifellos eine Schraube locker
Grendl: Wandermönch auf Pilgerreise, fasziniert vom Übersinnlichen, ein bisschen verzettelt aber ein netter Kerl und durchaus nicht auf den Kopf gefallen
Hawl: Ehrgeiziger, wortgewandter junger König, der nicht davor scheut mit dubiosen Methoden seine Ziele zu verwirklichen
Nefterit: In seinen jungen Jahren bereits ein talentierter Stratege und Anführer, dem es jedoch an Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen mangelt

Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2018-02-24T06:49:59+00:00 24.02.2018 07:49
Wieder ganz tolle Charaktere oo
Ich bewundere deine Kreativität das jeder einzelne wahnsinnig individuell und einprägsam ist.
Sie wirken alle wahnsinnig interessant. Ich mag Kosims Nase. XD
Antwort von:  Enisocs
24.02.2018 08:13
Das freut mich echt total, wenn jeder einen kleinen eigenen Eindruck hinterlassen kann. Und jaa ich liebe Nasen und Charakternasen! Kosims ist mit der Zeit immer grösser geworden. Hehe
Von: abgemeldet
2018-02-24T00:47:40+00:00 24.02.2018 01:47
Nefterit kennt man ja schon aus deiner Galerie. Bei den anderen sind sehr interessante Designs dabei. Tolle headshoots
Antwort von:  Enisocs
24.02.2018 08:10
Danke dir! Ich halt meine Designs ja eher schlicht aber versuche trotzdem Wiedererkennungswert zu geben. In meiner Gallerie tauchen sie aber alle schon mehrmals auf. Grad Hawl zeichne ich ja sehr oft :)
Antwort von: abgemeldet
24.02.2018 15:16
Nefterit ist hängen geblieben, ohne noch mal deine Galerie durchzugucken
Antwort von:  Enisocs
24.02.2018 15:27
Lach, und den hab ich bisher nur einmal als Sketch drin. Die Pocken sind schuld!
Antwort von: abgemeldet
24.02.2018 15:58
Wahrscheinlich