Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2018 22:53
Ich bin nicht zufrieden -___- hatte es mir anders vorgestellt.
Dieses Bild war für -Morgenstern- gedacht.. nun bin ich selbst enttäuscht
Themen:
Kimono, Rollenspiele, Elemente

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Andere RPGs

RPG OC:
Kohana

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-05T20:35:22+00:00 05.03.2018 21:35
Ich finde, das Bild ist wunderschön.
Aber natürlich weiß ich nicht, wie du es dir ursprünglich vorgestellt hast. Künstler und Betrachter haben ja immer eine andere Sicht auf das Bild.
Ich finde es sehr schön, wie sich der Charakter farblich so gut von dem Wasser im Hintergrund abhebt und ich mag auch den sanften, etwas verträumt wirkenden Blick der Frau.
Überhaupt gibt sie eine wirklich tolle Figur ab, so elegant und anmutig. Das bewegte Wasser im Hintergrund sieht großartig aus.
Von:  -Morgenstern-
2018-03-04T12:31:00+00:00 04.03.2018 13:31
ich liebe das bild hab och dir aberbschon oft genug gesagt xD
Von:  AshtrayHeart
2018-02-28T22:33:51+00:00 28.02.2018 23:33
Ich kenne deine Ansprüche an dich selbst zwar nicht, aber ich als Betrachter finde das Bild doch sehr gelungen und schön. Erst einmal sieht deine Buntstift-Colo sehr schön weich und sauber aus. Der sanfte Gesichtsausdruck, das leichte Lächeln und die anmutige Pose gefallen mir auch sehr. Die Form des Wassers sieht toll aus, richtig magisch. Ich finde nur, dass sich die "Spritzer" im Vordergrund wie z.B. um die Schultern und Arme nicht ganz so gut vom Hintergrund absetzen. Aber ansonsten kann man auf so ein tolles Bild stolz sein ;)
Antwort von:  Asaki_Lux
01.03.2018 10:49
Vielen Dank für dein Kommentar. Am Ende wollte ich es weicher und farblich stimmiger haben :(. Das Bild stand von Anfang an unter einem schlechten Stern. Vielleicht bin ich auch nur so frustriert, weil es in meinem Kopf anders aussah und dies nun nach meiner Meinung unsauber wirkt >__<
Antwort von:  AshtrayHeart
01.03.2018 14:05
Oh, das Problem, dass man ein Bild genau vor Augen hat, es aber nicht auch genau SO auf Papier kriegt, kenne ich nur zu gut ´_`