Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 14:05
Sou Takashi wird im nächsten Leben, Pokemontrainer. Das habe ich mal so entschieden. Die Idee kam mir bei nen gebabbel von mir und Tako xD und hier ist das ergebnis.
Ja sehts euch an, schön schlampig und retarted gezeichnet ne? Is mir egal xD ich habs extra sou gemacht *10 minuten skizze*
Tja so kann man auch sein Pokemon zum entwickeln bringen.
Droht eurem Pokemon, schlagt es und setzt von mir aus auch solche mitteln ein. Es wird sich entwickeln. Bei Takashi hats geklappt, wie ihr sehen könnt xDDDDD

Das Bild witme ich abgemeldet da sie gerade Pokemon spielt und das einfach echt anstregend ist, man verliert jeden nerv..vorallem wenn man durch diesen kack rasenläuft und jede 2 sekunden n kampf kommt..ja ich weiß wie nervig es ist wenn dieses fuck dito immer flüchtet oder die anderen kack pokemons ;___; *heul*
aber du schaffst es xD *hand halt* du kannst estako! go go!! *g*


_______________________________________________________________
COMISSIONS

Offen - Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse. ^^
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Rasterfolie

Charaktere:
Bisasam

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Time:
insg. 20 min`?

essen?:
meine Pizza ist dank den bild kalt geworden

gewitmet:
abgemeldet du schaffst es babe du schaffst es xDDD

Takashi...:
will der beste Pokemonmeister der ganzen Welt werden!!! GOTTA CATCH THEM ALL!! POKEMON!! DM DM DMDMDMDMDMM!!

Musik:
Silent Hill Movie OST - Ring of Fire

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2010-07-04T13:52:10+00:00 04.07.2010 15:52
... ... ... tja ... also ... ich weis immer noch nicht recht, was ich sagen soll ^^. Der Inhalt ist schon grausam, oder? Und so einer will bester Pokemontrainer werden. Nagut, wenn er meint.
Den Gesichtsausdruck von dem Bisasam auf Bild 4 finde ich aber irgendwie knuffig. Für eine Schnellskizze ist es erstaunlich gut gezeichnet, das muss ich dir zumindest lassen ^^
Ja, danke für die Teilnahme an meinem Wettbewerb.
Von:  Red_Lagoon
2010-04-27T07:35:32+00:00 27.04.2010 09:35
Also echt das arme bisasam (achne bisaflor), das wird jetzt sicher jeden tag schlecht träumen.....^^

Der comic ist echt super,....und die zeichnungen einfach nur geillll....XDDD
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2010-04-18T05:37:15+00:00 18.04.2010 07:37
nur so wenig Kommentare für so viel Talent *_*
ne ernsthaft..
TOP ^^b
Von:  Uke_Sora
2010-04-11T21:40:50+00:00 11.04.2010 23:40
Kein Wunder, dass die Pokémon im Anime mit der Entwicklung an Persönlichkeitsstörungen leiden und nicht mehr auf ihre Trainer hören!
XD
Von:  Bukake
2010-04-07T18:54:39+00:00 07.04.2010 20:54
XDDDDDDDDD OOH GOOTT!!
ash´s blick is sooou hawt XD
Von:  _Mika_
2010-04-06T07:05:32+00:00 06.04.2010 09:05
OMG xD aber genial.
Von: abgemeldet
2010-04-05T15:41:05+00:00 05.04.2010 17:41
Omg XDDDDDDD naja so schaffen das die Jungs mit der Entwicklung und was müssen die Mädchens machen ? Ö___ö *drop*
*1geb*favi*
Von: abgemeldet
2010-04-05T15:17:58+00:00 05.04.2010 17:17
Das ist echt witzig und sehr schöne Zeichnung.

*1geb + favo*
Von: abgemeldet
2010-04-05T14:00:02+00:00 05.04.2010 16:00
SOOOOOOOOOOOOOO JETZT KOMMT'S The Comment from Tako, the verzweifelt Pokemon-Playa-Tintenfisch =D

Erst mal *tränchen wegwisch* danke für deine mentale unterstützung Q_q Dieses Spiel....ein wunder, dass ich in der Nacht nicht von irgendwelchen Kleinsteins vermalmt worden bin oder mir irgend ein Onix die Luft abgewürgt hat X_x

Aber jetzt zum inhalt dieses Bildes
XDDD Ich finds eifnach nur ROFL hoch 10! XDDDDDD
Takashis Gesichtsausdruck im letzten Panel ist ja der hammer
SPARKLE POWER 4 EVAAAAA XD
Und Bisasam tut mir leid
Ich glaube der will schon bei Level 7 zu nem Bisaflor werden vor lauter Schiss XDDD

XDD aber dass die das heir freigeschatlet haben? XDDD das ist doch eindeutig angedeutete Sodomie!!!!! XDDDDDDDDDDDDD okay vielleicht gelten Pokemon ja nicht als Tiere XD Sind nur missratene Menschen...hmmm irgendwelche Mutanten oder so

AHHH und ich liebe das Lied. Das ist voll der dramatische Stimmungsmacher XDDDD

aber eigentlich....passt Takashi das Pokemontraineroutfit ganz gut *g* vielleicht ist er ja auch der grosspapa von Ash
takASHi, also der name wär ja schon mal drin 8D

Ah! Bevor ichs vergesse
BÄRCHEN! DU MUSST MEHR SOLCHE SHORT-COMIC-STRIPS ZEICHNÄÄÄÄN > <
Von: abgemeldet
2010-04-05T12:48:33+00:00 05.04.2010 14:48
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDDDDDDDDDDDDDD so macht man das also XD