Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamdanzer   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 01:11
Halli Hallo ^^

Pünktlich zu Ostern lad ich dann schon direkt mein nächstes Werk hoch xD Zwar noch nicht ganz fertig, immerhin soll das ganze auch noch coloriert werden, aber es ist ja schonmal ein anfang :D
Außerdem bin ich mit dem colorieren im Augenblick nicht ganz so sicher, weil ich so lange Pause vom zeichnen gemacht hab, also kann es nicht schaden, schon mal die Outlines hoch geladen zu haben xDD

Irgendwie fiel mir beim scannen auf, das die beiden ein wenig wie Aiko und Yuuki(wird der so geschirben?) aussehen oô Bis auf den Fakt, das Yuuki keine langen Haare hat xD
Allerdings sollen die beiden eigentlich zwei eigens erdichtete Charaktere von mir und Wosret darstellen, die wir für unser Yu-Gi-Oh RPG erfunden haben ^o^
Ich mag die Proportionen der beiden nicht so gerne, irgendwie muss ich da erstmal wieder mehr reinkommen. Was meint ihr?
Ansonsten, das kleine graue unten mit Bleistift soll einen Stuhl darstellen, da sie eigentlich kleiner als er ist. Darum stellt sie sich auf einen Stuhl!

Joah~ Hoffe auf konstruktive Kritik ^-^
Vielen Dank fürs ansehen. Ich freue mich auch schon über jede Note!
Liebe Grüße
Dreamy
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Fineliner

Widmung:
Wosret

Zeit:
ziemlich lange ^^"

Inspiration:
Wosis Hasenmütze xDDDv

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keru_
2010-04-07T18:33:54+00:00 07.04.2010 20:33
Hey meine Süße!! °^O^°

Waaaaaaah!! Du hast es geschafft es zu Ostern noch hochzuladen!! *sich nen Krümmelkeks freu und nen Schokoshake dazu* X33~~

Es ist super genial geworden!! Die Outlines sind so sauber und so dünn...so würde ich das nicht hinbekommen.
Ich weiß gar nicht was du gegen die Proportionen hast? ôo
Die Hände sind so groß wie sie sein sollen...vielleicht hast du dich wirklich bei der Größe der beiden vertan, aber durch den Stuhl hast du das doch wunderbar kaschiert ^-^. Also das einzige was mir auffällt ist, dass Hiros Schultern ein wenig breiter sein könnten.
Aber ansonsten ist das Bildchen echt der Hammer und ich freue mich schon sehr auf die colourierte Version.
Man sieht einfach mit wieviel Liebe und Gefühl du zeichnest. Bei Mikiyo die ganzen Details...einfach unglaublich!! :D
Kurios ist auch Hiros Blick...der ist echt goldwert...*muhahaha* wenn mich einer so ansehen würde, würde ich erst recht weiter machen ihn zu ärgern. xDDDDv
Vielen lieben Dank Yami für die Widmung! ^o^ *quitsch*
*um den Hals fall und knuddel*