Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Luffik   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2012 10:35
Hallo! Ich bin hier um Deutsch besser zu lernen! <:3 Bitte korrigiert meine Fehler, wenn ihr Zeit habt!(Ich mache leider sehr viele davon :< ) Danke!

- - -

Das ist Inq, OC von Buritochan aus deviantart. Inq hat keines Geschlecht. Als es ein Kind war, fiel es aus dem Himmel herunter in einem Meteor-Ei oder so was :O Und es wurde zufällig von einen alten Mann gefunden, der das Ei unter eine Lampe gehalten hat bis es geschlüpft hat :3
Themen:
Science Fiction, Chibi, Gaia Online

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-25T09:14:45+00:00 25.04.2012 11:14
Ich mag deine Bilder, auch dieses hier ;)
Mir fällt auch nix wirklich zu meckern ein, daher versuch ich mich eher mal an der von dir gewünschten verbesserung deiner deutschkenntnisse:

Das ist Inq, der OC von Buritochan von deviantart. Inq hat kein Geschlecht. Als es ein Kind war, fiel es in einem Meteor-Ei (oder so ähnlich) vom Himmel herunter :O
Und es wurde zufällig von einem alten Mann gefunden, der das Ei unter eine Lampe gehalten hat, bis es geschlüpft ist :3