Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nizuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2009 00:04
Als ich Band eins von RalΩGrad Blue Dragon gelesen habe, war ich so begeistert, dass ich irgendwie nicht anders konnte. Ich war mir erst unsicher, da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie wirklich freie Oberkörper geschweige denn Ganz-Körper-Bilder gezeichnet habe.

Bei genauerem Betrachtetn fällt mir auf dass der Ring an der Hose fehlt...
^^" Schande über mich...

Auch Grad's Schattenmuster habe ich weg gelassen (war allerdings Absicht... -jaaa~ sicher doch! xD- nein wirklich...)

Insgesamt bin ich mit dieser Zeichnung jedoch sehr zufrieden gestellt. =)

Bitte viele Kommentare da lassen! ^^
Themen:
Blue Dragon

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuichi
2009-11-13T11:18:35+00:00 13.11.2009 12:18
nya geil XD
ich hab den manga auch gelesen, der ist einfach genial XD
super geworden, das bild^^