Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nizuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 21:37
Mmmhhh was lässt sich dazu sagen?
Nicht viel, außer dass es aus langerweile entstanden ist, wie so vieles auch... letztendlich betrachte ich es als eine Übung, da ich schon immer ein Bild in diesem Stil zeichnen wollte. Ich bin zwar mit dem gesicht nicht ganz zu frieden aber Filzstift kann man halt nicht raddieren ^_^°

Ich bitte um viele Kommentare...^.^
Themen:
männlicher Charakter, Blue Dragon

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-12T20:40:11+00:00 12.11.2009 21:40
also man erkennt ihn und das ist schon mal gut ... ;) Nein späßchen ... ^^ Das Gesicht, hmm, da hättest du schon eher mit Bleistift erst arbeiten sollen ... ^^ Mache das vllt in Zukunft, aber sonst, für ne übung ist es nicht schlecht ... ^^