Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2008 08:59

So ihr lieben,
Das ist das Letzte Fanart für diese Woche!

Dieses Bild hat mich richtig in Atem gehalten, da ich es möglichst gut machen wollte!
letrztendlich bin ich aber dochnicht ganz zufrieden.
Obwohl ich doch stolz bin die Proportionen so vieler Charas hinbekommen zu haben!
Besonders Gut finde ich Ral und Lady Bila.

Für alle die sich wundern warum neben für Obata steht, also das war so:

Ich war ja am Samstag auf der Japanexpo in Paris und da war ja auch Takeshi Obata zu gast,
also wollte ich ein Bild für ihn zeichnen.
Ich hatte geplant alle charaktere aus seinen gesamten Mangas auf ein Blatt zu bekommen, das hat mich dann aber überfordert also bin ich auf die Ral Grad charas umgestiegen^^

Ich habe das Bild mit colo und allem auch rechtzeitig fertig gehabt und konnte es ihm glücklicherweise auch überreichen!
Naja nicht direkt ihm sondern nur seiner Dollmetscherin aber das ist ja auchschonmal was xDDD

Leider hatte ich keine Möglichkeit das fertige Bild nochmal zu Kopieren also habe ich hier nur dei Outlines!

Ich verspreche aber dass die Colo noch kommt!

Ich hoffe das Bild gefällt euch und vielen Dank für Kommis Favos und Stimmen.

greez Masa-kun
Themen:
Blue Dragon

Stile:
Lineart

Zeit:
Boaah 8 Stunden etwa naja mit colo aba das habsch net mehr^^

Für:
Takeshi Obata *freuz*

Love:
Lady Bila / Obscuria

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  midoriyuki
2008-08-05T23:50:15+00:00 06.08.2008 01:50
*sigh*
Ich mag deine Bilder x3
Und ich hab grad Zeit also gibts jetzt Kommis xD

Mir gefällt das Bild insgesamt total gut, weil du die Personen schön angeordnet hast^^
Find ich gut^^
Sooo ich wende mich mal dem Hauptchara da zu, weil man zu den anderen nur sagen kann, dass die schön ausgearbeitet und detailliert sind^^

Die Haare und Gesichtsproportionen hast du wieder klasse hingekriegt, das rechte Auge wirkt aber i-wie zu...flach ~_~
kA wie ich das sonst ausdrücken soll^^"
Die Nase is auch voll goldig*_*
So ne süße kleine waaaiiixDD
So das wars auch erstmal...Hab jetzt doch keine zeit mehr xD
Der Rest kommt dann demnächst x3

Hab dich lieb mein Schäfchen^^
Von: abgemeldet
2008-07-24T12:03:31+00:00 24.07.2008 14:03
Das ist ein sehr schöne Piccu,
tolle Posen, das große Girl sieht echt klasse aus, der Blick ist sehr ausdrucksstark, die Gruppe darunter ist natürlich auch cool gezeichnet

1geb

lg das Snowy-chan

p.s. würd mich freuen dich auch mal in meiner Gallerie wieder zu treffen
Von:  23Katara23
2008-07-12T16:55:52+00:00 12.07.2008 18:55
das bild ist wirklich so schön ^^
echt toll gemacht ^^
Von:  Macbex
2008-07-12T07:29:27+00:00 12.07.2008 09:29
O___O
du hast ihm echt ein Bild geschenkt?...
*nie getraut hätte*
Na ja, sieht ja auch toll aus.
òó ich mag die colo sehen... also hopp hopp, Alex xD
Von:  Risto
2008-07-11T10:47:03+00:00 11.07.2008 12:47
ach ja..OMG..stimmt ja X___x
ich hatte voll verpeilt, dass die zeichnungen von ral und grad..von obata sind Ö__Ö
*selbst den 1. band hat*
WHA bin ich blöde xDD!!

die outlines sind geil, ich hätte total gerne noch die colo gesehn >//<
aber die häng ja jetzt wohl an obatas personal pinnwand *__*
xD
Von: abgemeldet
2008-07-09T12:01:55+00:00 09.07.2008 14:01
ich liebe gruppenpiccus xDDD

wirds davon ne colo geben?
Von:  Deigan
2008-07-08T22:25:06+00:00 09.07.2008 00:25
Das war das Bild, das Takeshi Obata bekommen hat?
Gefreut hat er sich bestimmt, auch wenn die Begegnung anders war als du sie dir vorgestellt hattest...
In jedem Fall aber kannst du stolz auf sich sein!
Ich finds toll, dass du es geschafft hast. Ich freu mich schon, das Bild irgendwann in Farbe zu sehen.^^
Von: abgemeldet
2008-07-08T14:36:04+00:00 08.07.2008 16:36
Geht ja ab mit Takeshi Obata XD
Wie cool |D
Ich wär da auch gern gewesen (bei der JapanExpo), aber ich kann schlecht allein nach Paris fahrn XD"""

Nya, dein Bild ist echt klasse *_*
Mir gefällt auch Lady Bila am meisten |3~
Freu mich schon auf die Colo-Version :D
Von:  propheiy
2008-07-08T11:29:05+00:00 08.07.2008 13:29
yea! cool, aba die frau da wirkt mir zu überdimensional, aber sonst gut! *klick auf sehr gut*
Von:  dont_know_xD
2008-07-08T09:59:09+00:00 08.07.2008 11:59
ui~ *_*
also des große mädel gefällt mir am besten ..hast wirklich gut hinbekommen...
aber sag ma was macht die eine da links o.o*