Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sky_fish   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2008 02:11
Hallöchen Leute!

Dieses Bild hier ist ein Fanart zum xBox-Spiel "Blue Dragon" (Studio: Mistwalker, Charadesigner: Akira Toriyama). Mein Freund ist ein großer Fan davon und da er mich schon oft gebeten hat, ihm ein Bild zu zeichnen, dachte ich mir, ich mal ihm ein Bild zu dem Spiel (Er hatte Ende des (letzten) Jahres Geburtstag, das Bild stammt also aus dem Jahr 2007) Hier seht ihr die beiden weiblichen Charaktere Zola (links) und Klug.
Eigentlich wollte ich ja was viel pompöseres machen, aber ich hab dann damals wegen Zeitmangels nix Besseres mehr hingekriegt ... XD (Meinen ursprünglichen Plan, was zu "Bioshock" zu malen hab ich aufgegeben, die Little Sisters hab ich ja noch hingekriegt, aber die Big Daddies?! Gott, ist das schwer, ich muss definitiv mehr üben!!!!)
Ich bin nicht so wirklich zufrieden mit dem Bild... Zola ist mir glaub ich eh ganz gut gelungen, Klug dagegen irgendwie gar nicht ... ihre Haare sehen furchtbar aus und die Augen auch... *heul* Naja... Meinem Freund hats gefallen und das ist das Wichtigste! (Ich liebe dich, Schatz! ^^ *kiss*)
sky <3
Themen:
Blue Dragon

Stile:
Buntstifte

Serie:
Blue Drabon (xBox360)

Motiv:
Zola & Klug

Entstehung:
November 2007

Widmung:
meinem Freund <3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lubu89
2009-01-22T20:32:38+00:00 22.01.2009 21:32
Ich finde diesen Bild sehr schön. Ich spiele grad Blue Dragon und ich ich würd sagen besser bekommt man die 2 auf papier nicht hin^^
Von:  Knight6577
2008-12-11T16:15:38+00:00 11.12.2008 17:15
Das bild ist spitzenklasse und hat seinen eigenen stil besonders gefallen mir die augen
Von:  Sora_KuttieKey
2008-12-08T19:49:08+00:00 08.12.2008 20:49
Ich finde dein bild klasse !^,^
gerade die augen sind das beste daran.. mit anderen details xD
war erst verwundert warum bei Zola das tuch und bei Klug die klamotten andere farben haben. aber ok wenn es von xbox spiel is.. *für ps2 habenmag* ;(
aber super bild! *keksehinstell*
Von:  Knight6577
2008-11-03T14:44:32+00:00 03.11.2008 15:44
Hammer Geil ich glaube mehr brauch man nicht sagen
Von:  MikanChan
2008-11-02T12:54:07+00:00 02.11.2008 13:54
das pic ist echt geil... <3
beste stimme<3
Von:  Cairaa
2008-10-31T19:42:32+00:00 31.10.2008 20:42
Wow das Bild ist dir ja wirklich super gelungen *___*
Vorallem die Colo .. Das mit Buntis .. Und so ordentlich
x____x
Oha ... Respekt
Ich find du hast die Charas auch richtig gut getroffen *~*
Außerdem weiß ich nicht was du hast, Klug sieht richtig hübsch aus o_o

*Bildchen in Favos pack*
*1 dalass*
<3
Von:  Jitsch
2008-10-13T16:49:43+00:00 13.10.2008 18:49
Hübsch! Ich mag Blue Dragon auch sehr gerne und Klug ist praktisch mein Lieblingschara ^^ Ich finde sie auch sehr hübsch geworden, weiß gar nicht, was du hast... Na gut, evtl. sind es hinten etwas viele Haare, aber sie sehen trotzdem hübsch aus >.< Zola ist auch hübsch, sie guckt genau so, wie es ihrem Charakter entspricht.
Die Colo ist auch sehr hübsch und ich mag auch den Hintergrund ^^

Jitsch*
Von: abgemeldet
2008-08-14T19:34:07+00:00 14.08.2008 21:34
wunderschön <3 ich bin total begeisert
du hast zola und klug geil getroffen *fan ist*
absolut geil die colo
und die gestick nur 2 kommis x.x das bild ist AL würdig!
*FAVO!
Von:  Justy
2008-07-15T18:23:12+00:00 15.07.2008 20:23
ah fanarts zu Blue Dragon sieht man hier eher selten^^

aber sehr schön gezeichnet, die bunti colo ist dir weitgehend gut gelungen(bei der hautfarbe sind eins-zwei stellen die wirken ark gestrichelt, da geht die farbe nich so fließend über, aber der rest ist perfekt)
hmm...oben bei Klugs schleife haste einen tick übergemalen(ist ein wenig von Zolas schwarz drinne)

sind nur punkte die mir nebenbei aufgefallen sind. im großen und ganzen ist dein bild sehr schön. die beiden sind dir gut gelungen^^
(erinnert mich aber auch gleichzeitig wieder daran, dass ich mehr bunti colos üben sollte*mies darin ist*)

ich schiebs gleich mal in meine favos^^
Von: Sephiroths_Angel
2008-07-04T13:36:04+00:00 04.07.2008 15:36
Ist doch schön, dass es ihm gefallen hat. ^^
Ich find's auch cool. Du machst immer so super schöne Buntstift-Colos. *-*