Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2018 17:29
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die 3 Stifte-Challenge

Die Aufgabe der Sta bestand darin das man nur 3 farben verwenden darf ^^
Hier ist eine andere Karte für eine andere STA mit dem selben Thema
die nette Dame hat sich ein neues Tattoo geholt welches könnt ihr selbst entscheiden^^

Es hat total viel Spass gemacht und ich hoffe die Karte findet ein tolles neues Zuhause ^^

LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

vergeben:
an die STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2018-07-13T18:49:09+00:00 13.07.2018 20:49
oh coole idee mit den Tattoos!
ich selbst bin zwar nicht so die tätowierte nudel, aber schick anzusehen sind sie allemal!
die drei stifte hast du clever eingesetzt!
es ist stimmig und rund und eine angenehme kombination x)
auch respekt an dich, dass du hände so sehr in den fokus gelegt hast! hände sind so asig schwierig zu zeichnen, aber du hast es richtig gut hinbekommen und sie sind hübsch anzusehen! <3
von deinen beiträgen finde ich, dennoch dein quallengirly niedlicher 8D <3
Von:  Shizimu
2018-07-13T07:40:59+00:00 13.07.2018 09:40
Von der Karte bin ich echt begeistert vor allem auch wegen der Tattoos und der kleinteiligen Arbeit, die damit verbunden ist. Wirklich wunderschön die Karte :)
Allein auch die Interpretationsmöglichkeit, welches Tattoo denn nun neu ist gefällt mir sehr gut.
Der Faltenwurf ist auch das einzige was mir nicht so gefällt. Ansonsten finde ich alles sehr harmonisch und vor allem auch interessant, was man mit drei Stiften alles hinbekommen kann :3
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-07-12T19:25:09+00:00 12.07.2018 21:25
Wow, die Tattoos ist der Hammer *___*
So fein und filigran <3 Ich finde diese Karte megaschön ^.^
Einziger Punkt der mir nicht so~ gut gefällt ist der Faltenwurf bei dem Handtuch, aber Stofffalten sind auch mega schwer zu zeichnen D:
Trotzdem eine super-schöne Karte <3
Von:  Insert_Coin
2018-07-02T18:15:16+00:00 02.07.2018 20:15
Auch eine wirklich gelungene Karte. Ich mag Hennatattoos ja unheimlich gern. Und diese hier sind nicht nur hübsch gezeichnet sondern auch schön platziert. Leider gefällt mir der Faltenwurf auf dem Tuch nicht so sehr. Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber das Tuch nimmt einen Großteil des Motivs ein und da finde ich es ein wenig schade, dass es irgendwie nicht so recht wirken will. Vielleicht hättest du dir als Vorlage selbst ein Tuch so hinlegen/halten können um die Falten ein wenig genauer darstellen zu können. Ich bin allerdings auch kein Faltenprofi und hab da noch viel zu lernen, also sollte ich wohl besser die Füße stillhalten Dx
Wie dem auch sei, die Karte ist nichtsdestotrotz wunderschön und ich mag die Eleganz die sie ausstrahlt. Deine Quallenkarte gefällt mir persönlich dennoch besser. ♥ *miep*
Von:  Daelis
2018-07-02T12:17:24+00:00 02.07.2018 14:17
Oh la la, was für Kurven! Dass das nur 3 Stifte sind, ist echt beeindruckend! Besonders die Haut sieht wirklich klasse aus und die Proportionen erst recht. Die vielen kleinen Tattoos in ihrer Ausarbeitung sind aber natürlich das wahre Highlight. Diese verträumten Motive, die verschlungenen Details und das alles so winzig. Besonders gut gefällt mir das Tattoo unter ihrer Brust mit den gepunkteten Linien. Man sieht sie sofort, ohne dass sie aufdringlich wirken und das gibt dem Ganzen etwas herrliches Leichtes.
Von:  kalexandrina
2018-07-01T18:42:20+00:00 01.07.2018 20:42
Die Karte ist definitiv mal sehr einfallsreich.
Ich finde es toll wie du die Haut coloriert hast. Diese wirkt sehr weich und sauber. Aber die gute Dame kommt ja auch gerade aus der Dusche - so interpretiere ich das zumindest. xD
Die Tattoos sehen auch gelungen aus - nicht zu sehr ausgearbeitet, sondern eher Freihand und spontan.
Ich tue mich etwas schwer mit den Händen, also eher gesagt mit den Fingern. Da diese ja in den Fokus gerückt sind, hätte ich mir hier eine schöne Ausarbeitung gewünscht, so mit Nägeln und evtl. Nagellack.

Dennoch eine sehr gelungene Karte. :3
Antwort von:  Khaoscrimson
01.07.2018 20:46
hihi ich danke dir für das feedback ^^ bei den händen traue ich mich nur sehr selten sie aus zu arbeiten weil ich es meistens verhaue aber ich werde dir versprechen das ich es versuchen werde ^^
Von: abgemeldet
2018-06-30T21:37:11+00:00 30.06.2018 23:37
Hab mich beim Titel ja auch gefragt: Welches ist denn neu? xD
Eine sehr schöne Karte auch hier, mit einem interessanten Motiv. Ich finde die Figur der Frau sehr ästhetisch und die Tattoo passen sich sehr schön in die tolle Haut-Colo ein. Die Szene scheint im Bad stattzufinden, zumindest interpretiere ich die Fließen so, passt auch zum nakisch sein. =D
Tolle Karte!