Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2018 01:45
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Huhu

hier ist mein Beitrag für die [STA-M] 3 - Farben - Challenge

Die Aufgebae der Sta bestand darin das man nur 3 farben verwenden darf ^^
Ich hatte als ich die Karte gezeichnet habe immer wieder eine bestimmte geschichte im Kopf gehabt.
Es war die Geschichte vom Herrn Blau der unsterblich in die Prinzessin Morgendämmerung verliebt war. Natrülich wollten Mutter Sonne und Vater Mond diese beziehung nicht zulassen also kam Herr Blau jeden Tag zur selben zeit kurz bevor der Mon unter geht und die Sonne wieder auf um seine Geliebte nur für einen Augenblick zusehen *hach*
ich musste einfach dran denken und darum habe ich die Farben NG4 neutral Gray 4, PK4 peony Pink und OR4 seville Orange verwendet^^

Es hat total viel Spass gemacht und ich hoffe die Karte findet ein tolles neues Zuhause ^^

LG
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

vergeben:
an die STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cholaris
2018-06-13T04:18:56+00:00 13.06.2018 06:18
Eine wirklich schön und gefühlsvolle Karte~ Ich mag lange Haare ja sowieso und du hast sie so wunderschön hinbekommen x3 Ich finde die Geschichte hinter diese Karte toll. Man merkt das du dir wirklich Gedanken darum gemacht hast ^^ Mir gefällt auch sehr der aus Seifenblasen(?) bestehende Hintergrund. Diese Karte gehört auf jedenfall zu meinen Favoriten ;D
Von:  currypulver
2018-06-10T05:19:25+00:00 10.06.2018 07:19
Uhh ich mag diese Karte sehr gerne x3
Die Idee als auch Umsetzung ist großartig <3
Gehört jedenfalls zu meinen Lieblingskarten der STA ^^

LG curry
Von:  PixelSuika
2018-06-06T21:59:17+00:00 06.06.2018 23:59
Diese Karte von dir mag ich ganz besonders. Am Besten gefallen mir bei dieser Karte die Haare. Die Stimmung ist bedrückend - mal was anderes, als man sonst so im Netz sieht :D find ich klasse. Auch die Schattierung finde ich gelungen.
Von:  Vesta-chan
2018-06-05T09:12:27+00:00 05.06.2018 11:12
Die Farben finde ich auch sehr schön gewählt, es is mal was andres als du sonst immer machst, pastellig und doch durch das grau etwas anders.
Ich finde das Bild schön, es is auch eine Querkarte was man selten hat.
die Pose finde ich auch gelungen ;)
Von:  Jondy
2018-06-04T18:14:07+00:00 04.06.2018 20:14
Eine schöne Pose und mit der Geschichte dazu, hat man gleich noch ein viel besseres Bild zu dieser Szene. :)
Es wirkt somit auf jeden fall sehr dramatisch und auch deine Farbwahl unterstützt dies noch mal ganz gut.
Die Hände sind vielleicht noch etwas grob gezeichnet und die Fingern könnten etwas filigraner sein.
Sonst aber eine schöne Karte.
Antwort von:  Khaoscrimson
04.06.2018 20:35
hihi ich danke dir für dein kommi XD
ja die Hände die sind hust immer noch mein schwachpunkt XD aber ich arbeite dran ;D
danke dir ^^