Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2021 19:31
Auf kakao-karten.de lief jetzt zuletzt eine sagenumwobene Pokémon STA und die Beiträge der anderen Teilnehmer waren von Anfang an so irre, dass ich echt etwas Probleme hatte mit der Motivfindung. Weil wollte ja auch ordentlich Beiträge einreichen '3' Giratina und die Zerrwelt haben mich dann angesprochen, weil die Zerrwelt so schön bizarr wirkt und ich doch so gerne Hintergründe zeichne. Außerdem ist Giratina cool, wenn es da so durchfliegt~ Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Giratina (487)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare