Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2021 19:25
Eine weitere 120-Minuten-Speedwichtelkarte~ Vor Jaaaaahren (2014) hatte ich für die gleiche Person schon einmal eine Animal Crossing Karte mit Picknickmotiv gezeichnet, aber damals als Zusatzkarte für die Leitung der AC STA - fand's witzig, jetzt noch einmal ein ähnliches Motiv umzusetzen c: Außerdem: Katzen-Bewohner gehen immer!
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bewohner, Bewohnerin, Jens / Bob / Nikoban

Unterthemen:
Gewässer, Wald, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2021-06-10T18:09:40+00:00 10.06.2021 20:09
Yeay, Katzenbewohner gehen immer! Das unterschreibe ich so! >u<
Ich selbst hab 4 Stück und arbeite gerade am fünften. :D

Sehr schicke Karte. ^^

Hm~ Jens erkenn ich. Aber ich grübel gerade, wer der andere ist. Kiki?
Antwort von:  Quillandwand
10.06.2021 20:14
Vielen Dank! Woah, das sind eine Menge Katzenbewohner~ Ich habe tatsächlich nur einen auf meiner Insel :')

Die Katze links ist Miezi - beim Gesicht ist es leider etwas zu viel Grau geworden und da fehlte leider die Zeit, das zu korrigieren ^^'
Antwort von: Futuhiro
11.06.2021 11:22
Bei mir hat sich das so ergeben. Es war ursprünglich gar nicht mein Plan, so viele Katzen auf meiner Insel zu haben. Aber ich habe sehr, sehr lange nach einer bestimmten Katze gesucht, die ich unbedingt haben wollte. Und immer wenn ein Bewohner ausgezogen ist, hab ich mich wieder auf die Suche nach ihr begeben. Aber jedes Mal sind mir die Meilentickets ausgegangen, bevor ich sie gefunden habe. Und da nimmt man eben kurz vor Schluss das, womit man leben kann, damit man vom Algorithmus nicht einfach irgendeinen komplett unbequemen Bewohner zugeteilt bekommt. Und so haben sich nach und nach "Ersatzkatzen" angesammelt.

Ah~ Miezi soll das sein, okay. ^^
Jetzt wo du es sagst, erkenne ich sie. Mir war der hellgraue Rand um das Gesicht vorher nicht aufgefallen. ^^