Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FraeuleinAmalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2019 17:16
Meine zweite Karte fürs Drachen-WP auf kakao-karten.de

Ein kleiner Drache in den moosübewachsenen Ruinen dessen, was einmal ein Tempel war

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Sakura Micron
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Themen:
Landschaft, Drachen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Asiatische Drachen, Wald, Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-13T19:09:59+00:00 13.11.2019 20:09
Das ist eine sehr hübsche Karte. Das ist so ein schön ruhiges, idyllisches Motiv. Es ist ein tolles Details, dass man noch ein wenig erkennen kann, was die Steine, die da aus dem Moos hervorgucken, mal waren.
Der Drache hat ein sehr niedliches Design bekommen. :)
Von:  legen-
2019-11-09T10:17:47+00:00 09.11.2019 11:17
Sehr schöne Karte!
Der Drache sieht niedlich aus und mir gefällt wie das Licht durch die Bäume fällt :D