Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2019 17:35
Das hier war mein heuriger Einzelkartenbeitrag für die alljährliche Druckaktion auf kakao-karten. Ich liebe dramatische monochrome Stimmungen (und hatte viel Spaß an meiner letzten solchen Karte, Storm Mage).

Beschreibung auf Kakao:
"Hochladen ist etwas verspätet, aber das hier war mein diesjähriger Einzelkartenbeitrag zur Druckaktion :)

Kennt ihr das, wenn ihr manchmal random Posen und Bewegungen macht in dem Versuch, ein bestimmtes Gefühl oder eine Stimmung einzufangen? So ist dieses Motiv entstanden. Es klingt vielleicht doof, aber diese Pose fühlt sich für mich kraftvoll an, so als könne man tatsächlich Magie wirken. Ergo habe ich sie auch so gezeichnet.

Das Design der Magierin war vor allem ... dass ich es cool finde. Und dass ich nicht wollte, dass sie meiner Sturmmagierin zu ähnlich sieht, da ich die Stimmung ähnlich gestalten wollte. Vielleicht sind die beiden ja Partnerinnen... oder Gegnerinnen xD Monochrome Farbstimmung und so weil cool.

Was ich lustig finde, ist dass ich hier und bei der Sturmmagierin genau dieselbe Farbe (Mayan Dark Blue) verwendet habe - und es so aussieht, als hätte ich zwei unterschiedliche Blautöne verwendet. Entweder hat der Scanner Murks gemacht oder aus irgendeinem Grund sieht die Farbe hier anders aus x'D Vielleicht liegt es am Papier...

Theoretisch frei, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie nicht behalten möchte. Hängt vom Angebot ab xD

Material: Arches satiniert, DS Mayan Dark Blue, Sakura Micron, Dr Ph Martins Pen White + Isograph "
Themen:
Fantasie, KAKAO (Tradingcards), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Einfarbig

Charaktere:
Magierin /Zauberin

Unterthemen:
Magier / Zauberer, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare