Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2019 12:25
Karte Nummer drei für die Oldschool-Anime STA im M&C Zirkel zeigt Maja und Willi aus Biene Maja.
Ich wollte unbedingt noch mal einen der alten Anime nehmen, die immer im KiKa liefen und so wurde es diese Serie hier.
Verwendete Referenz:


Themen:
Die Biene Maja, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-09-08T16:38:21+00:00 08.09.2019 18:38
Mit Abstand ein großer Liebling unter deinen Karten und insgesamt ein großer favorit der STA!
Mein Kindheitsgrogramm bestand zu sehr großen Teilen als Biene Maja. Am witzigsten fand ich immer Willi und ich liiiebe seine komplett bekifften Auusdruck hier! Der Hammer!
Biene Maja hat damals tatsächlich meine Mama ab und zu mitgeguckt weil das sie an ihre eigene Kindheit erinnert hat. Ich finde diesen Anime mit seinem gezeichneten Look wo man das "Handwerk" noch sieht wirklich wunder wunderschön und ewig zeitlos. Diese neue animierte Biene Maja ist grauenhaft.
Diese Karte hat für mich wirklich alles! Ich liebe die fröhlichen Farben, die gleichzeitig aber auch diesen "Tusche" Effekte der Serie aufgreife und natürlich Maja und Willi. Besonderes Highlight sind für mich ihr ihre Gesichtsausdrücke.
Diese Karte ist für mich Kindheiit pur und ich liebe alles an ihr!
Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn sie den Weg zu mir fände. ♥
Mein Herz lasse ich hier! :D
Von:  Iks
2019-09-07T15:01:18+00:00 07.09.2019 17:01
Ooh, sofort wenn ich die Karte sehe, muss ich die Titelmelodie summen xD Ach ja, die Biene Maja, wer kennt sie nicht wer liebt sie nicht! Die beiden sehen so lebendig aus und alles wirkt so sommerlich schön! <3 Ebenso gefällt mir die schöne Umgebung mit all den Blumen <3
Aus dem vielen Grün stechen die liebe Maja und Willi it dem leuchtenden Gelb so schön heraus! Zudem mag ich es auch sehr, dass du im Hintergrund die Pflanzen nur noch eher angedeutet hast und teilweise nur Silhouetten zu sehen sind statt detaillierte Schattierungen. Nicht nur stechen unsere lieben Hauptcharaktere so mehr hervor, aber es lässt die Karte allgemein heller erscheinen! Einfach eine superschöne Karte <3
Von:  Kialeinchen
2019-09-07T12:55:56+00:00 07.09.2019 14:55
Eine zuckersüße Karte! Und wer hat als Kind nicht Biene Maja geliebt? Mir gefallen besonders die pastelligen Farben und das pure Glück, dass diese Karte ausstrahlt!
Von:  YORA_
2019-09-06T18:10:12+00:00 06.09.2019 20:10
Ich lieebe diese Karte <3 Hatte zwar Biene Maja gesehen, aber ich war nicht der Megafan davon >__< Aber deine Karte ist einfach so megamäßig gut, da kann ich nicht anders als sie zu lieben XD Am meisten feiere ich grad Willi so ab, der schaut da sowas von beschwipst aus :DDDD Da hat jemand zu tief in die Blume geschaut XDDD
Daher: I like <3
Von:  Harena
2019-09-06T11:21:39+00:00 06.09.2019 13:21
Ha, ich vergesse tatsächlich meistens, dass Biene Maja und Heidi ja auch Animes sind :D Danke fürs Erinnern! Hin und wieder habe ich beide auch gesehen, wenn auch nicht ganz so intensiv wie manche anderen Animes vom RTL2 Programm.
Finde die Stimmung und ihr Wesen hast du jeweils toll eingefangen :) Danke für den abwechslungsreichen Beitrag in der STA, bin sicher, von Biene Maja gibt es insgesamt gar nicht so viele KaKAO-Karten und ist daher eine Rarität. Zumindest ist das die erste Karte, die ich bewusst wahrnehme.
Von:  -Cybele-
2019-09-06T09:46:04+00:00 06.09.2019 11:46
Wow ich hatte keine Ahnung dass Biene Maja unter Anime zählt xD
Leider habe ich Biene Maja tatsächlich nie gesehen xD ich weiß gar nicht auf welchem sende das lief xD
Aber die karte ist sehr süß geworden, so schön frühlingsmäßig! Die farben sind wunderschön stimmt und ich mag das pastellige sehr, die sanften weichen schatten und die sepialines tragen da sehr viel zu bei und das mag ich sehr gern <3
Auch die Mimik und Körpersprache der beiden ist toll, trotz dass ich es nie gesehen habe habe ich jetzt eine gute Vorstellung der Persönlichkeiten der beiden!
Von:  Frinia
2019-09-02T03:41:06+00:00 02.09.2019 05:41
Ebenfalls eine wundervolle Karte zu einem tollen Anime. Ich habe die Zeit als Kind so gerne geschaut und bin auch eher ein Fan davon als von der überarbeiteten Fassung. Mir gefiel da Maja einfach besser. Die Karte selbst strahlt super viel Freude aus wegen der harmonischen Farbkombination und es ist eine wundervolle Umsetzung eines tollen Animes.
Von:  Petey
2019-08-25T20:26:53+00:00 25.08.2019 22:26
Die Karte ist richtig süß- ah!! Ich hab das Gefühl, dass ich bei allen deinen Karten immer schreibe, wie süß sie sind. Aber dein Stil ist einfach auch so Zucker. >_< Die Bienchen sind echt niedlich. Majas Lächeln und Willys planloser Blick sind dir sehr gut gelungen. Ich mag die bunten Farben und deine weichen Schattierungen. Die sepiafarbenen Lines passen auch sehr gut.
Es ist kaum zu glauben, aber Biene Maja hab ich als Kind nie angeschaut. Das hat mich nie so recht interessiert. ^^; Deine Karte find ich aber trotzdem toll.
Von:  Nudelchen
2019-08-24T18:03:05+00:00 24.08.2019 20:03
Aw, da kommt Nostalgie auf. :D
Das ist wirklich eine wunderschöne Karte, so bunt und hell und fröhlich.
Richtig toll! ^^
Von:  legen-
2019-08-20T06:12:25+00:00 20.08.2019 08:12
aww, die alte Biene Maja Serie hab ich als Kind geliebt! :D