Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2019 12:29
Und die letzte Karte für die Oldschool-Anime STA des M&C Zirkels zeigt Jeanne die Kamikaze-Diebin, eine meiner liebsten Magical Girls der alten Zeit. Verwendete Referenz:


Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Maron Kusakabe / Jeanne

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-09-08T21:29:43+00:00 08.09.2019 23:29
OH jeanne ist mega niedlich in deinem Stiel!
Ihr Outfit hast du perfekt umgesetzt und der Faltenwurf der Kleidung hat dieselbe "kantige"dynamik wie im Anime! Besonders gelungen iist der Faltenwurf. Ich Staune immer wie gut Falten aussehen können. Und auch die Signature Schachfigur ist wieder dabei.
Die Galaxie im HG passt toll zum Thema man kann sich vorstelelne wie sie Nachts auf Diebeszug geht. Ein großer Magical Girl fan bin ich zwar nicht, dennoch habe ich die eine oder andere Folge Jeanne damals gesehen und erinnere mich gerne daran :)
Von:  Iks
2019-09-07T15:08:51+00:00 07.09.2019 17:08
Eine sehr, sehr schöne Karte und ich liebe den Kontrast zwischen dem schwarzen Hintergrund und Jeanne. Das lässt sie gleich noch mehr strahlen! (Allgemein habe ich wohl zu jeder deiner Karten gesagt, dass sie so schön leuchten. Du hast einfach einen tollen Colorationsstil, sodass alles so sanft und leuchtend schön aussieht!) Jeannes selbst sieht auch sehr schön aus, besonders der Schwung in ihren Haaren und dem Band gefallen mir sehr! <3
Von:  Kialeinchen
2019-09-07T13:14:08+00:00 07.09.2019 15:14
Eine super süße Jeanne!
Sie sieht in deinem Stil sehr niedlich und dynamisch aus!
Besonders gut gefällt mir das geschwungene Band an ihrer Hüfte, das gibt einen schönen Effekt!
Der Sternenhimmel im Hintergrund ist auch gut umgesetzt, auch wenn man hier noch etwas besser hätte blenden können :) (Ich empfehle Nagellackentferner)
Würde mich über diese Karte freuen :3
Von:  YORA_
2019-09-06T18:18:44+00:00 06.09.2019 20:18
Oh eine wunderschöne Jeanne *___* Sie sieht in deinem Stil so hübsch aus und die Dynamik gefällt mir sehr <3 <3 <3
Ich hab den Anime damals sehr gerne geschaut, bin sowieso voll der MagicalGirl-Fan :D Die Colo ist mega toll und sehr passend <3 <3 <3
Von:  Harena
2019-09-06T11:14:26+00:00 06.09.2019 13:14
Oh, noch eine wunderschöne Jeanne in dieser STA ;D Ich finde super spannend, dass sie hier viel jünger wirkt als im Anime selbst, fast noch wie ein Kind. Gleichzeitig so aufgeweckt und bereit für alles, was da auf sie zukommt.
Deine Coloration ist total schön, so eine klare Farbgebung mit jeweils weichen Schattierungen, das gefällt mir verdammt gut! Zusammen mit dem Hintergrund harmoniert ihre Pose total gut. Ich finde an der Stelle super, dass der Hintergrund direkt einen Kontrast zu ihrer hellen Kleidung bildet, sich das Düstere im Nachthimmel aber im oberen Teil gekonnt auflöst durch den Mond und den Schein. Richtig genial finde ich auch, wie du das rote Band so passend in die Komposition hast einfließen lassen.
Wahnsinnig schöne Jeanne und mein Liebling unter deinen Beiträgen, würde ich mich also definitiv drüber freuen :)
Von:  -Cybele-
2019-09-06T09:14:29+00:00 06.09.2019 11:14
Jeanne war so ziemlich die einzige magicalgirl Serie die ich wirklich mochte <3 und den hast sie wunderschön umgesetzt! Sie ist super hübsch in deinem Stil! Besonders ihre Augen!*_* ihre Pose finde ich auch super spannend, da sie ihren Körper in eine andere Richtung gedreht hat als ihren kopf
Die Colo ist wunderbar weich und ihre haare wehen so schön im wind<3 so richtig schöne walle haare <3 auch toll wie das Haar aus dem Bild weht und weiter oben die spitze wieder zu sehen ist<3
Der hg ist auch einfach wunderschön und passt perfekt! Du hast das richtig schön leuchtend. Hinbekommen! Ich finde es auch super, dass du Jeanne nicht in der Mitte der karte platziert hast sondern ein bisschen tiefer, so sieht man mehr vom hg und das Motiv wirkt zusätzlich noch interessanter<3
Ich finde das ist die hübscheste Jeanne in der STA, darum ist sie ein Favorit für mich <3
Von:  Ayakara
2019-08-27T15:49:27+00:00 27.08.2019 17:49
Ich mag Jeanne die kamikaze Diebin auch sehr cooler stil
Von:  Petey
2019-08-25T20:27:49+00:00 25.08.2019 22:27
Jetzt schreibe ich es schon wieder… Ach, sie ist einfach so süß in deinem Stil. xD Diese großen Augen und das ausgelassene Lächeln, total niedlich. Ich finde, du hast Jeanne richtig toll in Szene gesetzt. Ihre Pose sieht natürlich und bewegt aus. Unterstützt wird der Effekt durch ihre wehenden Haare und Bänder. Wie sie die Schachfigur wirft, ist ein schönes Detail. Der Galaxiehintergrund ist dir toll gelungen. Er bildet sowohl einen schönen Warm-Kalt- als auch Hell-Dunkel-Kontrast zum Vordergrund. Ein Kompliment auch für deine Koloration. Die Farben sind kräftig und gleichzeitig weich, was sehr gut zum Motiv passt.
Jeanne hab ich damals auch immer angekuckt. :3 Das wäre auch ein Beitrag, über den ich mich freuen würde. ;D