Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 03:21
Die Karte sollte ursprünglich mal für die Thementombola "Federn" für das letzte Münchentreffen werden, aber ich wurde nicht fertig. Ich hab mich mit Polychromos rangemacht, aber ich glaube, dass es ein Fehler war. Ich hätte Copics nehmen sollen. Wär hübscher geworden. Allerdings sind die Polys lichtechter als Copics. Aber ich weiß grad nicht, ob das so der Vorteil ist für Bilder, deren restliches Leben im Sammelordner stattfindet *augenbraue hochzieh*
Ich hab mich bei der Karte ziemlich abgemüht. Daher möchte ich auch einen Preis von 12-15 Euro erzielen. Die Karte steht nicht zum Tausch.
Die Idee war es, ein Mädchen zu malen, die fröhlich durch den Zoo spaziert/ hüpft, dabei zwei Pfauenfedern trägt, auf die sie mächtig stolz ist. Pfauenfedern sind ja ziemlich cool.
http://25.media.tumblr.com/a9b3831d78a7245af47c9e728b37895a/tumblr_mpdjbeefPk1s3dfv4o1_1280.jpg
Foto, allerdings sind die Farben dann doch nicht so arg blaustichig O.o und der Foto mag das Magenta/ Lila genauso wenig wie der Scanner.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2013-07-08T14:53:17+00:00 08.07.2013 16:53
ach nein wie süß^^
Von:  Kimiko_Grey
2013-07-08T08:01:01+00:00 08.07.2013 10:01
sehr niedlich geworden
die Pfauenaugen, die Flamingos und die ganze Atmosphäre ist wunderbar