Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 03:21
Leider bin ich nicht bei der M-STA Horrorfilme dabei, aber die STA hat mich einfach so megamäßig inspiriert, dass ich es einfach zeichnen musste.
Wieso bin ich eigentlich nicht schon früher drauf gekommen, dass das Thema eigentlich genau das richtige ist und ich es einfach liebe? Weiß ich nicht, aber ich denke da werden noch weitere Karten folgen.
Besonders von Silent Hill.
Ich liebe Silent Hill wirklich ganz böse *___*
Zu der Karte an sich gibt es nicht wirklich viel zu sagen glaube ich.
Vollkommen frei interpretiert. Als ich jünger war fand ich den Film immer so verdammt gruselig, trotz, dass er schon so mega alt ist. Aber seltsamerweise gibt es einige gute Uralt-Filme die ich faszinierend finde.
Am meisten gefällt mir der Wisent-Schädel mit den Traumfängern.
In der Mitte der Traumfänger ist jeweils ein Strasssteinchen eingefasst. Alles in allem bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Karte. Allerdings muss ich mit den Aquarellfarben echt noch üben. Aber es ist ja auch er die zweite Karte mit diesem Medium :)

Referenzen für die Kakao waren folgende zwei Bilder:
http://img.fotocommunity.com/images/Haustiere/Katzen/Portraet-Seitenansicht-a28584660.jpg
http://www.quagga-illustrations.de/Media/Shop/h0008771.jpg



|| Besucht mich doch auf Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179


LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:
Ein Bild einer Katze und eines Wisent-Schädels

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Stephen King

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Dauer:
10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-24T22:40:44+00:00 25.08.2013 00:40
Sooo...
Und mein erst Mal letzter Kommentar an dich.
Ich bin ein großer Stephen King Fan. Friedhof der Kuscheltiere ist ein großartiges Buch und ich erkenne so viele Symbole aus dem Buch wieder!
Natürlich wäre da erst Mal der Churchill bei dessem Fell du dir echt viel Mühe gegeben hast, Respekt. Die ganzen einzelnen Härchen hast du super hinbekommen.
Der Bullenschädel und die Knochengebilde, hach~
Der Hintergrund ist sowas von stimmig. Dieses Bild hab ich ja schon öfter gesehen als ich die Stephen King Sektion durchging, wusste aber bis dato nicht, was ich dir als Kommi hierfür schreiben soll. Und heute stieß ich über dein Eulenkärtchen und dachte mir, dass ich die Gelegenheit gleich Mal beim Schopf packe.
Ich finde die kahlen Bäume und den Nachthimmel so schön...
Wirklich eine sehr hübsche Karte für ein sehr gutes Buch!