Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 12:02
Meine erste Karte für die Elfen STA.

Diese Karte hat mich den letzten Nerv gekostet. >.<
Nachtszenen sind so schwer zu zeichnen. Und es ist immernoch nicht dunkel genug geworden.
Die Glühwürmchen erkennt man auch nicht wirklich.
Aber sonst bin ich ziemlich zufrieden. ^^
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen, STA

KaKAO:
#167

Original:
ist dunkler

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-21T16:49:11+00:00 21.07.2011 18:49
ich finde die karte sehr schön
mit der nachtszene ist eini tolle idee
Von:  JoanaFlies
2011-07-21T11:47:18+00:00 21.07.2011 13:47
Also ich finde die Elfe wudnerschön geworden *__*
Kleiner Tipp für dne Nachteffekt (falls du meine Nachtkaerten magst):
Benutz Grau als Schatten, auf keinen Fall braun etc, denn diese Farben sind zu grell für die Nacht :) Überhaupt ist das Bild aufgrund der Grüntöne und des Gelbs extremst hell, am besten benutzt du gedecktere Farben bei Nacht :)ich würd ja jetzt mal deine Lines nachzeichnen und dir zeigen was ich meine xD wenn ich darf xDDD
Nur als Beispiel :)
:]