Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 12:02
Ich versteigere meine Kakao-Karte "Mistress"
Versteigerung

____________________________________________________________________

Hier seht ihr die einzigen Drucke meiner etwas ungewöhnlichen Karte 76.
(Originalgröße wär ratsam)

Man könnte es als Auflagen bezeichnen, da dies ja "nur" Drucke sind. Allerdings würde ich selbst sagen, dass es sich hierbei um eine Mischung aus Original und Auflagen handelt, da das Druckverfahren im Tiefdruck Teil des handwerklichen Prozesses ist. Die Platte wird dabei mit spezieller Farbe bestrichen und anschließend aufwendig mit Papier und der Hand wieder entfernt, so dass sie sich nur noch in den gekratzten Kratern der Platte befindet. Mit einer speziellen Presse wird das ganze dann auf ein leicht befeuchtetes Paier gedruckt.
Wie ihr seht habe ich von diesem Motiv 5 Drucke angefertigt, die ich jeweils für 2,50 Euro verkaufe. Der Preis kommt daher zustande, dass ich eben nicht einfach den "drucken"-Button gedrückt habe, sondern für jeden Druck ein gewisses Maß an Zeit aufwenden musste. Wer eine Nachbearbeitung mit Aquarellfarbe wünscht (ganz rechts) kann mir bis zu drei Farben nennen, mit denen ich dann einen Verlauf über das gedruckte Motiv male. So eine bearbeitete Version kostet 3,50 Euro.
Wer also eine von diesen etwas anderen Kakao-Karten möchte, kann mir die Nummer eurer gewünschten Radierung schreiben, damit ich sie reserviere.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Preis (unbearbeitet):
2,50 Euro

Preis (Aquarellverlauf):
3,50 Euro

Format:
ca Kakaoformat (1-2 mm Abweichung möglich)

Nummer 1:


Nummer 2:


Nummer 3:
vergeben an Purple-Dragon

Nummer 4:


Nummer 5:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yassa
2011-07-21T15:24:15+00:00 21.07.2011 17:24
> die sind sehr schön
> wieso ist die eine so blau?
Ich habe einen Aquarellverlauf drüber gemalt. Da ssteht ziemlich weit unten in einer ziemlich langen beschreibung ;)
Von: abgemeldet
2011-07-21T15:22:55+00:00 21.07.2011 17:22
die sind sehr schön
wieso ist die eine so blau?