Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solana   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2007 22:08
ich habe mich hier angestrengt und eure rätschläge zu herzen genommen ist es gut so? Abgezeichnet: Mein pokito heft
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2007-11-17T20:40:08+00:00 17.11.2007 21:40
eine ziemlcih ungleichmäßige und unsaubere colo.
das motiv ist auch irgentwie extrem schief..proportional ist es ebenfalls eher schlecht als recht.
das man aus dem kopf vielleicht nicht ganz so gut zeichnen kann, ist ja noch verständlich, aber beim abzeichnen sollte man doch eher auf die einzelheiten und details achten können und diese auch auf dem papier umzusetzen. so sieht es eher nach einem sehr flüchtigen langeweilebild aus. sorry aber es überzeugt mich nicht im geringsten.
Von:  katechan
2007-10-20T22:09:42+00:00 21.10.2007 00:09
süüüsssssss =^-^=
Supi Zeichnung und schöne Colo.
Mit einem Hintergrund würde es evtl. noch besser aussehen, so ist es auch schön. ^-^

*1 geb* ^__________________^
Von:  LordShadowGizar
2007-10-14T20:22:23+00:00 14.10.2007 22:22
Lang lebe Captain Ruffy ^^ ^o^ ^_~
Von: abgemeldet
2007-10-14T15:46:20+00:00 14.10.2007 17:46
Knuffig!!^^ Ich mag diesen irren Gesichtsausdruck.
Die Colo und die Outlines sind hier auf jeden Fall besser. Ist zwar leider noch etwas zu unsauber ausgemalt aber man sieht die Fortschritte auf jeden Fall.^^
Mach weiter so! *knuddel*
Von:  -Sushi-
2007-10-14T14:58:47+00:00 14.10.2007 16:58
die hautfarbe ist definitv besser und man hat auch kein problem ruffy zu erkennen bei chopper seh ich auch kein problem^^
aber versuch beim auszeichnen vielleicht mal etwas mehr struktur reinzubringen, also das die klamotten auch schatten haben und so^^
Von:  -Chizuko-
2007-10-14T14:57:45+00:00 14.10.2007 16:57
also man sieht dass du dich sehr angestrengt hast ^^ und usere tipps berücksichtigt hast allerdings musst du dir das mit dem schatten noch mal anschaun^^
ist allerdings wirklich gut gelungen^^
weiter so
Von:  Metamoneko
2007-10-14T13:59:27+00:00 14.10.2007 15:59
Hm das mag jetzt hart klingen aber weder Schatten stimmen, da hilft ein vergleich mit obst am besten in nem dunklen raum mal von allen seiten anleuchten man sieht soofrt den unterschied und kann das auch auf ein gesicht übertragen zumindest für den anfang) und seine arme sind selbst für einen gummi menschen etwas mager, die ohren müssen ebenso wie der kopf etwas gerichtet werden!
Hm Chopper ist auch etwas schief , vieleicht solltest du mit linien die graden etwas richten vieleicht fällt dir das zu beginn leichter. und beim colorn könntest du darauf ahchten nicht über den rand hinaaus zu malen ansonsten hast du echt begabung mach weiter so schließlich macht üben den meister !!!
Von: abgemeldet
2007-10-14T13:51:05+00:00 14.10.2007 15:51
Also One Peace mag ich nicht so aber das ist jetzt nebensache.
Die Zeichnung ist super. :) *1 gebz*
Von: abgemeldet
2007-10-09T14:10:19+00:00 09.10.2007 16:10
danke noch ma für das koment^^
das bild find ich ganz in ordnung aba die Schattengebung ist miserabel. Ich meine, hast du drei Sonnen in dem Pic?
Ruffy fehlen einige Knochen und sein Fettgewebe ist dem wohl im Kampf abhanden gekommen. Chopper tut mir auch Leid, das soll noch ein REHNTIER sein? Oó
Ruffys Oberteil reicht dem bei der linken Schulter bis zum Ohr und die Ohren sind auf verschiedenen Höhen....
Bissl krank, will ich meinen >.<
das soll nix schlechtes heisen aba du solltest mehr trainieren ech dann wirste vll bessa
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER ^^
Von:  umi-san
2007-10-06T21:14:52+00:00 06.10.2007 23:14
also erat mal vielen dank für dein komi !! dein bild sieht doch schon richtig toll aus! du solltest vielicht beim colorn noch ein paar lichtefekte dazu machen das kommt immer gut ^^ außerdem musst du noch daran arbeiten dir für einzelheiten mehr zeit zu nehmen aber nicht entmutigen lassen und schön weiter üben !!!!