Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2007 21:55
Nya~

Eine Maxikarte die aus 4 Teilen besteht.. eben.. nya...

Erstes Discworld-Bild ever.. o.o;
Nya. Schuld sind all die Bücher die Zelu und mir gerade lesen XD"

Und irgendwie haben wir dauernd die gleichen Ideen.. >_>;
Wie wir erschrocken festgestellt haben, nachdem ich meinen Wunsch geäußert hatte eine Discworld-Maxi-Karte zu machen.... als sie ihre allerdings gezeichnet hat, war ich noch mit Magical Girl Hojo beschäftigt und konnte net früher anfangen.. XD"
*cough*

Eh... nya.. wir lesen zur Zeit eben recht viel.. ich wechsel zwischen den Rincewind-Bücher und Tod-Büchern hin und her.. meist ist Zelu mit ihrem Rincewind-Buch nämlich noch nicht fertig.. dann fange ich eines der Todbücher das ich noch nicht habe an und lese danach das Buch an dem Zelu vorher gelesen hat.. nya.. XD" usw.~

Hrm.. u.u;
So ganz bin ich net zufrieden.. aber trotzdem froh die fertig bekommen zu haben.. >_>; auch wenn ich einiges an Proportionen ruiniert hab XD"
Truhe nimmt ganz frech alle vier Karten in Beschlag.. Rattentod ist eigentlich zu groß für den Raben und beim Raben sieht man nicht wirklich das er Perspektive hat und der eine Flügel eigentlich weiter hinten ist.. nya..
ach.. ich sollte aufhören meine Fehler aufzuzählen @_@;

Zumindest mag ich die Coloration irgendwie XD"
Und.. die Schädel sehen wenigstens nen bissl wie Schädel aus.. die waren eigentlich der Grund warum ich mich immer davor gesträubt habe Rattentod zu zeichnen.. wo ich ihn schon solange mal kritzeln wollte XD"
*cough*
Na ja...
Themen:
Scheibenwelt, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Motiv:
Ich kann nichts dafür (das es die gleichen Charas wie bei Zelu sind)... T_T Ich mag die Charas nunmal auch.. *sniff*

Truhe:
Ist irgendwie viel zu groß geworden.. >_>; Daher würde die linke untere Karte voll doof alleine aussehen.. u_u;

Chibi unten links:
...soll Zweiblum darstellen.. o_o; war schneller Zusatz.. weil die untere linke Karte sonst zu.. *cough* na ja.. ~.~;

Kartenstatus:
... ... ...hrm....

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-21T18:00:22+00:00 21.09.2007 20:00
Tolles Bild!!!
Rincewind sieht aus als wüsste er nicht, ob er sich mehr von Truhe oder von Tod fürchten soll XD
Hast ihn echt gut getroffen, er sieht richtig süss aus *_-
Truhe finde ich auch toll, sie wirkt so schön lebendig ^^
Zweiblum habe ich übrigends gleich erkannt, am Fotoapparat und an seinem zufriedenen ich-habe-einen-echt-tollen-Schnappschuss-gemacht-Lächeln (jedenfalls finde ich das es so aussieht XD)
Richtig knuffig der Kleine ^^
Von:  Miss_Iguana
2007-09-20T13:16:00+00:00 20.09.2007 15:16
lol wie geil :D
Von:  Lolu-Komiya
2007-09-19T21:19:15+00:00 19.09.2007 23:19
Ich liebe Discworld. Das ist nen super Fanart von dir. *____*
Von:  Nenu
2007-09-19T20:30:00+00:00 19.09.2007 22:30
dachte doch, das motiv sieht bekannt aus... ich könnte den gleichen kommi hinterlassen *g*
*überleg* aber sieht ein wenig aus, als sei dieses "foto" etwas später als das von zelu aufgenommen... auf der nächsten karte fehl rinso sicher oo"

colles bild!!