Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valencay   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2007 13:31
Äh.. ja ein Samurai mit Bart also. das soll eine Tauschkarte für Tsukikage sein. Ich entschuldige mich schon im voraus für den sein deppiges Aussehen. (Aber hübsche Männer wollen mir nie aus der Feder.)Sollte ich damit diese edle Kaste verunglimpft haben, dann tut es mir sehr leid, es war nicht beabsichtigt... Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Farbe

Entstehungsdatum:
16./17.September

Idee:
Kann mit Samurais und Krieg nicht viel anstellen, deswegen isst er mal zwischen dem Gehaue

der Bart:
weis nicht, ob die solche Bärte hatten, aber ich fand den lustig

Spaßfaktor :
hoch, da die Karte (vielleicht) vertauscht wird

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-09-18T13:02:35+00:00 18.09.2007 15:02
das ist aj cool
hat echt was ^^
Von:  Jacki
2007-09-18T11:56:12+00:00 18.09.2007 13:56
awww, du hast einen sehr interessanten Stil, der gefällt mir x3
ich mag sein "deppiges Aussehen", ich finde seinen Blick genial XD
die Colo ist auch einsame spitze *_*
weiter so ~ !
*fav* x3