Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Trahho   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2007 07:46
Endlich was Neues von mir. Es hat ja sehr lang gedauert. Aber jetzt ist erst mal die Karte für An chû fertig.
Er hatte mich gesten Abend gebeten ihm einen neuen Avatar zu zeichnen.
An dem Bild saß ich schätzungsweise 16 Stunden, so ganz sicher bin ich mir da nicht, da ich mich nicht mehr erinnere wie spät es gestern war, als ich angefangen habe. ^^
Die Person auf dem Bild soll ein Vampir sein, bei dem Hintergrund könnt ihr euch aussuchen ob es eine Burg oder ein Krypta ist.
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Karten:
Ich denke, ich werde nur fünf Karten drucken. Wer eine möchte, der kann mich anschreiben. (ENS und GB)

vergeben:
1 für An chû

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2007-09-18T06:39:55+00:00 18.09.2007 08:39
wow an dem Bild sieht man eine eindeutige Verbesserung!
Vorallem die Kleidung hast du sehr schön hinbekommen, die falten wirken sehr schön plastisch.
Die Augen sind zwar etwas unterschiedlich groß aber die Coloration ist wirklich sehr gut gelungen, die Lichtrefelxe sind toll!
Auch das gesicht ist dir gut gelungen, vielleicht solltest du den Mund etwas breiter machen, so wirkt er fast zu klein.
Der hintergrund ist dir wirklich klasse geworden, sieht toll aus!
Nur weiter so, man merkt immer mehr verbesserungen, die Mühe und Zeit hat sich gelohnt, ich persönlich finde es besser wenn man viel Energie in ein Bild steckt als viele mit weniger Mühe zu zeichnen. Qualität vor Quantität...
lg Emjl