Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfeffersosse   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2007 23:32
ich sag wirklich hier auch mal: COLO WIRD NOCH KOMMEN

bin nur nicht ganz sicher wie und wann ... ich finde mir ist das bild gelungen wenn man bedenkt, dass ich immer nur abzeichne und das ist schon das dritte ergebnis meiner selbstausgedachten figur >.<

ich hatte einfach diesen gedanken, als ich das lied von mew hörte, was am 15. bei mir in dauerschleife lief und musst so ein bild einfach zeichnen >.< konnt einfach nicht anders, war an dem tag irgentwie so drauf ...

kleine beschreibung zu dem bild, also zuerst sollte die frau eine puppe werden so eine wie bei rozen maiden aber dann ist es etwas anderes geworden, die frau wird hinter glas festgehalten und versucht dauernd freizukommen, daher hat das glas auch schon einige risse und das help me ist halt der hilferuf, ist logisch oder? was da am fenster runterläuft soll blut sein, da sie sich die hand aufgeschlagen hat

ach je ... genug der erklärungen, falls jemand eine idee hat wie ich färben könnte, nur her damit danköööö

freu mich auch wie immer über kommis ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Entstehungsdatum:
15.09.07

Widmung:
wer will fragt einfach

Musik:
Shiroi Kuchibiruno Izanai von MEW (japanische version von White Lips Kissed)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Nessie
2007-09-18T17:05:45+00:00 18.09.2007 19:05
kuku (≧∀≦)
wollt der nach emmol soen d'ass ma bild mega gudd gefällt gin da eng fett 1 XXD
mee irgendwei ernnert mech dei fra en bessi un miranda aus d.gray-man x3
ah jo fir colo wei wär et wanns de eppes skuriles giffs machen also ka eben esou wei an d.gray-man wanns de verstehs waat ech mengen -.-'
Von: abgemeldet
2007-09-18T10:24:38+00:00 18.09.2007 12:24
irgendwie gefällt mir das bild ich geb dir ne 1 ^^