Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfeffersosse   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2007 23:13
zuerst mal COLO KOMMT NOCH >_<

dann: ich war sehr erstaunt, dass ich mittags dieses Bild zusstande brachte ... richtig erstaunt ... obwohl es sehr einfach gehalten ist habe ich immer probleme mit dem zweiten auge, meistens ist es das linkse, daher hat er halt seine haare davor XD

wenn jemand sugestionen zur färbung hat, nur her damit XD bin mir nämlich nicht ganz sicher wie ich die haare färben soll, einfarbig oder sonst was ^^

freue mich über kommis XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Entstehungsdatum:
15.09.07

Widmung:
wer will fragt einfach (würde aber eher auf colo warten XD)

Musik:
Shiroi Kuchibiruno Izanai von MEW (japanische version von White Lips Kissed)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-09-18T10:46:46+00:00 18.09.2007 12:46
ui
klasse
das auge ist cool ^^