Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2023 14:37
Eine Karte für die Liebe Petey im Rahmen unseres Valentinstagswichteln im Milk & chocolate Zirkels.
Ich hatte großen Spaß an ihren beiden OCs Billy und Sebastian und mag vorallem auch das Design von Billy ❤️

Bei der Colo hatte ich einige Schwierigkeiten, aber zum Glück ist das Kärtchen trotzdem gut angekommen, es freut mich sehr, dass es dir gefällt, liebe  Petey!

Bzw es glitzert! Hab leider vergessen ein Beweisfoto zu machen xD


Ich hoffe, das es auch anderweitig gefällt!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-14T18:46:22+00:00 14.02.2023 19:46
Die Karte sieht wunderschön aus.
Das Motiv ist so romantisch, aber auch so traurig. Die Blicke der zwei Charaktere wirken richtig sehnsüchtig. Da tun sie einem wirklich leid, dass sie sich nicht wirklich berühren können. >.<
Gezeichnet und koloriert ist die Karte wieder einmal super hübsch! Außerdem finde ich den Aufbau interessant. Der weiße Rahmen, in den der Meerjungfrauen-Charakter teilweise hineinragt, ist eine coole Idee. ^^
Von:  Petey
2023-02-14T17:53:18+00:00 14.02.2023 18:53
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Wichtelkarte! <3
Du hast die beiden Jungs super getroffen und ich liebe die Atmosphäre im Bild. Das wirkt so romantisch-verträumt-melancholisch. Du hast ihre Beziehung super eingefangen. Man spürt diese Vertrautheit und Nähe, aber gleichzeitig auch die Distanz durch die Scheibe. ;__; Allein diese schöne Handhaltung und dass man ihre Augen kaum sieht, gibt so einen schönen Effekt.
Dass du wegen der Colo unsicher warst, merkt man der Karte gar nicht an. Deine Art zu kolorieren, bewundere ich schon lange heimlich und bin ganz fasziniert, sie jetzt mal im Original bewundern zu können. Du hast Farbkombinationen und vor allem Licht einfach soooo toll drauf. Und Glitzer ist großartig. Vor allem das Schimmern bei den Fischen macht sich toll.

Vielen Dank! x3 Ich hab mich mega über deinen Valentinsbrief gefreut. So eine schöne Karte von meinen Jungs, hach... <3