Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orchidkitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2023 11:50
Endlich mal wieder etwas gemalt. Fee fiel ins Wasser und wurde gerettet :) Ich hätte da bestimmt noch 2 Stunden weiter dran basteln können, aber im Grunde ist das Bild fertig. Themen:
Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-26T18:42:54+00:00 26.02.2023 19:42
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die Idee hinter dem Motiv finde ich echt süß. Und wer weiß, vielleicht entsteht dadurch ja eine ungewöhnliche neue Freundschaft?
Toll gezeichnet und koloriert ist das Bild ebenfalls. Mein persönliches Highlight an dem Bild ist die nasse Kleidung der Fee. Die hast du toll dargestellt; es sieht sehr realistisch aus, wie sie am Körper klebt. Außerdem liebe ich auch das Schillern der transparenten Feenflügel. Das sieht so schön aus. ^^
Die Nixe ist natürlich auch klasse geworden. Ihr Gesicht ist so hübsch! ^^