Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NussbaumEule   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2018 17:47
Nachdem ich das wunderschöne Quallen Washi in meiner Wundertüte entdeckt habe war für mich klar, dass ich eine unterwasser Karte gestalten werde.
Das Motiv an sich ist zwar etwas 0815, aber meiner Meinung nach gehen Meerjungfrauen immer klar. :)

Verwendete Materialien (Zeichnung):
+Hahnemühle Aquarellkarton Burgund
+Aquarellfarben winsor and newton (cotman)
+Buntstifte

Verwendete Materialien (Wundertüte):
+3D Nagelsticker
+lila Glitter
+Quallenwashitape
+Perlenherzchen
+Schuppenwashi
+Silberne Halbperle
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-05T20:40:38+00:00 05.06.2018 22:40
Auch das ist eine sehr hübsche Karte.
Die gebastelten Element setzten schöne Highlights in dem Motiv.
Den Aufbau mit dem kleinen Teil überwasser und dem großen Teil unter Wasser, der so voller Leben und bunten Farben ist, ist eine klasse Idee. Durch diesen Kontrast wirkt die Unterwasserszene noch interessanter als eh schon.